Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gina entlaufen- Niederzier-Selhausen-Krauthausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina entlaufen- Niederzier-Selhausen-Krauthausen

    PLz 5232 Selhausen

    Gina ist die Hündin einer Freundin von mir

    ich zitiere:

    gestern abend ist gina weggelaufen. beim spaziergang. einfach so, ohne grund.

    stundenlang haben wir abwechselnd im feld die stelle abgesucht, und die haustüre bewacht. bis mitternacht.
    ich habe in der küche bei offenem fenster auf sie gewartet.
    geschlafen habe ich nicht. sie ist nicht gekommen.

    als ich heute morgen nochmals beim ordnungsamt anrief, wurde mir mitgeteilt, dass sich in selhausen "ein vorfall" ereignet hätte, der zu dem von mir beschriebenen hund passt.
    er ist gegen 20h in ein auto gelaufen und dann richtung krauthausen weggelaufen.
    wahrscheinlich waren das gerade die 5 minuten in denen ich mir wärmere sachen angezogen habe .

    heute haben wir zu dritt bis 17h gesucht.der radius ist eigentlich ausgeschöpft.
    machen kurz pause, dann gehts weiter.

    der gedanke, dass sie noch verletzt irgendwo liegt, macht mich fertig

    -----------------------------

    vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe oder hat evtl. was von dem Unfall mitbekommen - Foto von Gina folgt gleich
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    #2
    hier auf dem Foto die Hündin links

    http://img222.imageshack.us/img222/5708/ginai.jpg
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    Kommentar


      #3
      die PLZ muss 52382 heissen

      (wollt edit aber da zerreisst es den ganzen Text) sorry
      Elke mit Tara ---------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Vielleicht könnt Ihr Euch an Frank Weißkirchen wenden:
        Hundentlaufen.de
        Viele Grüße
        Ulli, Fia Labrador und Amanda Podenco

        Kommentar


          #5
          Vielleicht gibt es in Eurer Nähe einen Mantrailing-Hund. Der könnte auch einen Artgenossen suchen.


          Ich drück ganz doll die Daumen!
          Es grüsst: Andrea
          mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

          Kommentar


            #6
            Gina war wohl in den Unfall verwickelt, die Polizei hat Alexandra Hundehaare gezeigt, die an der Stoßstange waren.

            das schreibt sie weiter:

            sie ist nach dem unfall weggelaufen. das schlimme ist ja, das sie an unserem haus vorbei ist. ich bin EINMAL kurz rein, das waren keine 5 minuten. ansonsten stand immer einer an der strasse.

            Elke mit Tara ---------------------------------------

            Kommentar


              #7
              noch keine Spur von Gina
              Sie wird sich jetzt an Frank Weisskirchen wenden
              Elke mit Tara ---------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Ohgott... ich drücke die Daumen, dass die Kleine gesund gefunden wird!
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Ach Gott... meinst du, man soll es durch den Vierteiler jagen?
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ulli Lahme Beitrag anzeigen
                    Vielleicht könnt Ihr Euch an Frank Weißkirchen wenden:
                    Hundentlaufen.de
                    Sie hat mit ihm gesprochen, aber durch das Wetter der viele Regen und dass Gina auf Asphalt gelaufen ist, ist die Suche grad nicht möglich.
                    Erst nach einer weiteren Sichtung, aber bisher wurde sie gar nicht mehr gesichtet, das ist das Problem
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Halte die Daumen,dass sie bald gefunden wird!
                      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                      Sei meines Hundes Freund,
                      und du bist auch der meine !
                      (Indianische Weisheit)

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es schon was Neues? Wir wohnen nicht so weit weg, ich halte schon immer die Augen auf.

                        LG
                        Andrea

                        Kommentar


                          #13
                          Drück euch alle Daumen das die süße Maus bald gefunden wird.

                          lg Manu

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
                            Sie hat mit ihm gesprochen, aber durch das Wetter der viele Regen und dass Gina auf Asphalt gelaufen ist, ist die Suche grad nicht möglich.
                            Erst nach einer weiteren Sichtung, aber bisher wurde sie gar nicht mehr gesichtet, das ist das Problem
                            Ach wie furchtbar! Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen noch was.
                            Wir drücken die Daumen.
                            Viele Grüße
                            Ulli, Fia Labrador und Amanda Podenco

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ayck04 Beitrag anzeigen
                              Gibt es schon was Neues? Wir wohnen nicht so weit weg, ich halte schon immer die Augen auf.

                              LG
                              Andrea
                              Handzettel sind verteilt, in Zeitung wars auch drin, die Spaziergänger, die Alex heut getroffen hat, wussten schon von der vermissten Gina - aber leider hat sie keiner gesehen
                              Elke mit Tara ---------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X