Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gina entlaufen- Niederzier-Selhausen-Krauthausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
    Handzettel sind verteilt, in Zeitung wars auch drin, die Spaziergänger, die Alex heut getroffen hat, wussten schon von der vermissten Gina - aber leider hat sie keiner gesehen
    Habs auch schon auf der Seite von der TH Jülich gefunden. Stimmt, in unserem "Sonntagsblättchen" war es heute auch mit Bild drin.

    Halte weiter die Augen offen. Menno....ein Hund verschwindet doch nicht so einfach von der Bildfläche. Vielleicht hat sie jemand gefunden und behalten *seufz* Wenns meinereiner wäre, ich würde verrückt! Diese Ungewissheit.........

    LG
    Andrea

    Kommentar


      #17
      Die Tierärzte sind auch alle informiert? Wenn ich einen Hund finden würde, der offensichtlich verletzt ist, wäre das der erste Weg für mich, erst einmal zum Tierarzt, bzw in dieTierklinik, um die Wunde versorgen zu lassen (leider klingt es ja so als sei sie nicht unverletzt geblieben... )

      Das einzig Gute ist, dass es (zumindest bei uns) nicht mehr so kalt ist...
      Ich drück die Daumen, dass die süße Maus sehr bald lebend wieder gefunden wird!
      Viele Grüße,
      Irina

      Kommentar


        #18
        Tierärzte sind informiert

        eben hat Alex geschrieben:


        tasso hat gerade angerufen. gestern ist in kreuzau-schneidhausen wieder ein hund vors auto gelaufen. die frau hat gina auf grund des fotos der zeitunganzeige erkannt. vielleicht war sie es ja. sie ist wohl wieder weggelaufen.
        ist aber eine ganz andere ecke. fahre gleich hin.
        Elke mit Tara ---------------------------------------

        Kommentar


          #19
          Drück die Daumen das du Gina Findest.
          Lg Manu

          Kommentar


            #20
            Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
            Tierärzte sind informiert

            eben hat Alex geschrieben:


            tasso hat gerade angerufen. gestern ist in kreuzau-schneidhausen wieder ein hund vors auto gelaufen. die frau hat gina auf grund des fotos der zeitunganzeige erkannt. vielleicht war sie es ja. sie ist wohl wieder weggelaufen.
            ist aber eine ganz andere ecke. fahre gleich hin.
            Das ist ja fast 20 km vom ursprünglichen Ort, wo sie entlaufen ist, entfernt *seufz*

            Kommentar


              #21
              Wo liegt das Niederzier? In unserer Gegend ist auch eins.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #22
                Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
                Wo liegt das Niederzier? In unserer Gegend ist auch eins.
                Kreis Düren

                LG
                Andrea

                Kommentar


                  #23
                  Ja, das meine ich. Ist das Tierheim in Heinsberg auch benachrichtigt? Aachen usw. ist ja sicher selbstberständlich.
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #24
                    neues von Gina, Alex schreibt:

                    sie ist uns entschwischt. 1 minute nur.....
                    ein jäger schoss und sie war weg - wieder richtung strasse.

                    jetzt ist dunkel.
                    weisskirchen sagt, solange sie so weite distanz zurücklegt, kann er auch nichts machen

                    ich hab so angst.

                    letzter sichtpunkt: girbelsrath, sie lief dann richtung düren (kreuzau war schon gestern)

                    @ margot: ja bei Düren, Tierheime sind alle verständigt
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
                      neues von Gina, Alex schreibt:

                      sie ist uns entschwischt. 1 minute nur.....
                      ein jäger schoss und sie war weg - wieder richtung strasse.

                      jetzt ist dunkel.
                      weisskirchen sagt, solange sie so weite distanz zurücklegt, kann er auch nichts machen

                      ich hab so angst.

                      letzter sichtpunkt: girbelsrath, sie lief dann richtung düren (kreuzau war schon gestern)

                      @ margot: ja bei Düren, Tierheime sind alle verständigt
                      kannst du mir bitte mal die Kontaktdaten zu demjenigen senden der die Suche organisiert?

                      Nicht mehr nötig, habe schon Kontakt.
                      LG Ute

                      Kommentar


                        #26
                        Gina ist wieder gefunden worden!
                        LG Ute

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaub's ja nicht - wie schööön! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, dass sie völlig in Panik ist durch die Unfälle. Wie geht es ihr? Ist sie verletzt? Wer hat sie wie und wo erwischt? Ich fiebre nach genauen Daten.

                          Freudige Grüße
                          von Karosa
                          Liebe Grüße
                          von Karosa

                          Kommentar


                            #28
                            Wirklich? Ohh.. das ist ja klasse! Ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen
                            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                            Kommentar


                              #29
                              Prima ich hoffe, es geht ihr soweit gut ...
                              LG
                              Karin und die Odenwaldcollies

                              Kommentar


                                #30
                                bin grad erst heim gekommen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gina ist wieder bei ihrem Frauchen

                                sie wird morgen operiert an der Pfote, da hat sie recht üble Verletzung

                                mehr später

                                vielen Dank euch allen, auch im Namen von Alex fürs Daumendrücken und an sie denken
                                Elke mit Tara ---------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X