ich hoffe, es geht ihr soweit gut ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gina entlaufen- Niederzier-Selhausen-Krauthausen
Einklappen
X
-
Wirklich? Ohh.. das ist ja klasse! Ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaub's ja nicht - wie schööön! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, dass sie völlig in Panik ist durch die Unfälle. Wie geht es ihr? Ist sie verletzt? Wer hat sie wie und wo erwischt? Ich fiebre nach genauen Daten.
Freudige Grüße
von Karosa
-
kannst du mir bitte mal die Kontaktdaten zu demjenigen senden der die Suche organisiert?Zitat von seeperle Beitrag anzeigenneues von Gina, Alex schreibt:
sie ist uns entschwischt. 1 minute nur.....
ein jäger schoss und sie war weg - wieder richtung strasse.
jetzt ist dunkel.
weisskirchen sagt, solange sie so weite distanz zurücklegt, kann er auch nichts machen
ich hab so angst.
letzter sichtpunkt: girbelsrath, sie lief dann richtung düren (kreuzau war schon gestern)
@ margot: ja bei Düren, Tierheime sind alle verständigt
Nicht mehr nötig, habe schon Kontakt.
-
neues von Gina, Alex schreibt:
sie ist uns entschwischt. 1 minute nur.....
ein jäger schoss und sie war weg - wieder richtung strasse.
jetzt ist dunkel.
weisskirchen sagt, solange sie so weite distanz zurücklegt, kann er auch nichts machen
ich hab so angst.
letzter sichtpunkt: girbelsrath, sie lief dann richtung düren (kreuzau war schon gestern)
@ margot: ja bei Düren, Tierheime sind alle verständigt
-
Ja, das meine ich. Ist das Tierheim in Heinsberg auch benachrichtigt? Aachen usw. ist ja sicher selbstberständlich.
-
Kreis DürenZitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigenWo liegt das Niederzier? In unserer Gegend ist auch eins.
LG
Andrea
-
Wo liegt das Niederzier? In unserer Gegend ist auch eins.
-
Das ist ja fast 20 km vom ursprünglichen Ort, wo sie entlaufen ist, entfernt *seufz*Zitat von seeperle Beitrag anzeigenTierärzte sind informiert
eben hat Alex geschrieben:
tasso hat gerade angerufen. gestern ist in kreuzau-schneidhausen wieder ein hund vors auto gelaufen. die frau hat gina auf grund des fotos der zeitunganzeige erkannt. vielleicht war sie es ja. sie ist wohl wieder weggelaufen.
ist aber eine ganz andere ecke. fahre gleich hin.
-
Tierärzte sind informiert
eben hat Alex geschrieben:
tasso hat gerade angerufen. gestern ist in kreuzau-schneidhausen wieder ein hund vors auto gelaufen. die frau hat gina auf grund des fotos der zeitunganzeige erkannt. vielleicht war sie es ja. sie ist wohl wieder weggelaufen.
ist aber eine ganz andere ecke. fahre gleich hin.
-
Die Tierärzte sind auch alle informiert? Wenn ich einen Hund finden würde, der offensichtlich verletzt ist, wäre das der erste Weg für mich, erst einmal zum Tierarzt, bzw in dieTierklinik, um die Wunde versorgen zu lassen (leider klingt es ja so als sei sie nicht unverletzt geblieben...
)
Das einzig Gute ist, dass es (zumindest bei uns) nicht mehr so kalt ist...
Ich drück die Daumen, dass die süße Maus sehr bald lebend wieder gefunden wird!
-
Habs auch schon auf der Seite von der TH Jülich gefunden. Stimmt, in unserem "Sonntagsblättchen" war es heute auch mit Bild drin.Zitat von seeperle Beitrag anzeigenHandzettel sind verteilt, in Zeitung wars auch drin, die Spaziergänger, die Alex heut getroffen hat, wussten schon von der vermissten Gina - aber leider hat sie keiner gesehen
Halte weiter die Augen offen. Menno....ein Hund verschwindet doch nicht so einfach von der Bildfläche. Vielleicht hat sie jemand gefunden und behalten *seufz* Wenns meinereiner wäre, ich würde verrückt! Diese Ungewissheit.........
LG
Andrea
-
Handzettel sind verteilt, in Zeitung wars auch drin, die Spaziergänger, die Alex heut getroffen hat, wussten schon von der vermissten Gina - aber leider hat sie keiner gesehenZitat von ayck04 Beitrag anzeigenGibt es schon was Neues? Wir wohnen nicht so weit weg, ich halte schon immer die Augen auf.
LG
Andrea