Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Sie hat mit ihm gesprochen, aber durch das Wetter der viele Regen und dass Gina auf Asphalt gelaufen ist, ist die Suche grad nicht möglich.
Erst nach einer weiteren Sichtung, aber bisher wurde sie gar nicht mehr gesichtet, das ist das Problem
Ach wie furchtbar! Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen noch was.
Wir drücken die Daumen.
Vielleicht könnt Ihr Euch an Frank Weißkirchen wenden:
Hundentlaufen.de
Sie hat mit ihm gesprochen, aber durch das Wetter der viele Regen und dass Gina auf Asphalt gelaufen ist, ist die Suche grad nicht möglich.
Erst nach einer weiteren Sichtung, aber bisher wurde sie gar nicht mehr gesichtet, das ist das Problem
Gina war wohl in den Unfall verwickelt, die Polizei hat Alexandra Hundehaare gezeigt, die an der Stoßstange waren.
das schreibt sie weiter:
sie ist nach dem unfall weggelaufen. das schlimme ist ja, das sie an unserem haus vorbei ist. ich bin EINMAL kurz rein, das waren keine 5 minuten. ansonsten stand immer einer an der strasse.
gestern abend ist gina weggelaufen. beim spaziergang. einfach so, ohne grund.
stundenlang haben wir abwechselnd im feld die stelle abgesucht, und die haustüre bewacht. bis mitternacht.
ich habe in der küche bei offenem fenster auf sie gewartet.
geschlafen habe ich nicht. sie ist nicht gekommen.
als ich heute morgen nochmals beim ordnungsamt anrief, wurde mir mitgeteilt, dass sich in selhausen "ein vorfall" ereignet hätte, der zu dem von mir beschriebenen hund passt.
er ist gegen 20h in ein auto gelaufen und dann richtung krauthausen weggelaufen.
wahrscheinlich waren das gerade die 5 minuten in denen ich mir wärmere sachen angezogen habe .
heute haben wir zu dritt bis 17h gesucht.der radius ist eigentlich ausgeschöpft.
machen kurz pause, dann gehts weiter.
der gedanke, dass sie noch verletzt irgendwo liegt, macht mich fertig
-----------------------------
vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe oder hat evtl. was von dem Unfall mitbekommen - Foto von Gina folgt gleich
Einen Kommentar schreiben: