Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute erst aktiv im Forum, aber ich finds toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo - und willkommen hier.
    Anne
    mit Hawkeye und den Katern

    Kommentar


      #17
      Hi Gerd,
      Bisher habe ich mich aus Foren rausgehalten und Informationen "selektiert", wenn der Ausdruck gestattet ist.
      mir gefällt diese Formulierung, ich habe auch nicht dieses Mitteilungsbedürfnis.

      Doch irgendwann wird man dann als Außenstehender betrachtet

      Zu einigen Themen nimmt man dann Stellung ... und läuft in Gefahr, dann kritisch beäugelt zu werden.
      Vielleicht will man auch nur die Grenzen austesten ... doch nach paarhundert Postings legt sich das bei den meisten schnell wieder.
      Also, ganzheitlich, immer frei Schnauze, Profil zeigen!
      LG Manfred

      Kommentar


        #18
        Hallo Manfred!
        Vielen Dank für deine Meinung, gefällt mir.
        Ich werds mir zu Herzen nehmen...

        Kommentar


          #19
          Hallo Gerd !

          Wart`s mal ab, bis du deine 20 Beiträge zusammen hast und dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen kannst.
          Da brauchst du alleine für die tollen Foto-Thread schon einige Wochen.
          Kannst dir dann schon mal Urlaub nehmen, denn bei dir wird das dann wahrscheinlich erst mal eine ganze Weile so aussehen.

          Gibt`s eigentlich auch Fotos von dir und deinen Lieben ?








          Liebe Grüße




          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #20
            Hallo Birke!
            Ich bin ja mal gespannt auf alles was sich hier noch ergibt! Ja klar Fotos gibts auch! Aber momentan weiß ich nicht wie ich so etwas teilen kann...

            Kommentar


              #21
              Was meinst du mit teilen ?




              Liebe Grüße



              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #22
                Na zum Beispiel die Fotos meiner Schützlinge

                Kommentar


                  #23
                  Irgenwie steh`ich auf der Leitung .
                  Du brauchst die Bilder doch bloß einzustellen.................




                  Liebe Grüße
                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Gerd (und herzlich willkommen bei uns)!
                    Zum Hochladen von Fotos, anhängen darf man die hier nämlich nicht, empfehlen sich imageshack oder picr. Darauf achten, daß die Größe der Bilder nicht überschritten wird (max. 700x700), also z.B. bei imageshack das Häkchen bei "resize image" setzen. Und getz los, ich möchte nämlich auch Fotos sehen!
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                    Kommentar


                      #25
                      Mit dir haben wir dann glaub ich 2 Hände voll Männer hier

                      Herzlich hier und viel spass beim lesen und schreiben und überhaupt

                      Dieses Forum hier ist einfach nur klasse...nirgendwo anders lernt man mehr und besser....kurz --> es macht süchtig!!!
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #26
                        Tanja und ich laden die Fotos immer bei 666kb.com mit dem Üblichen davor.
                        Geht ganz einfach, kann sogar ich





                        Liebe Grüße
                        BIRKE
                        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                        mit Finchen und Amber

                        Kommentar


                          #27
                          Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann lädt man die Bilder auf eine andere Seite hoch und ihr könnt sie anschauen?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Scholli1975 Beitrag anzeigen
                            Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann lädt man die Bilder auf eine andere Seite hoch und ihr könnt sie anschauen?
                            fast.
                            Du lädst die Bilder bei einem Bildhoster hoch, kopierst den link zum Foto (heißt bei imageshack "hotlink for forums") in Deinen Beitrag, und dann wird das Bild hier angezeigt.
                            Vera
                            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                            Kommentar


                              #29
                              OK. hier mal ein Versuch:
                              http://img822.imageshack.us/i/familienbilder028.jpg/

                              Kommentar


                                #30
                                http://img200.imageshack.us/img200/5...lder001.th.jpg
                                oder so, malschauen, ob jemand was sehen kann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X