Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von der Ostalb!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo von der Ostalb!

    Ich bin die Neue - ich schreibe jetzt öfters! Hoffe ich zumindest, denn gegen euch Experten bin ich noch ein richtiges Greenhorn, was barfen, Homöopathie für Hunde, nicht mehr impfen, nicht mehr regelmäßig ohne Grund entwurmen etc., betrifft. Ich befinde mich sozusagen auf rebellischem Kurs derzeit...

    Ich heiße Betti, bin 39 Jahre alt und habe 3 Hunde.
    Einen Dt. Schäferhund-Dalmatiner-Mastiff-Mix (lt. Gen-Test), den man uns vor 8 Jahren auf einem Bauernhof als Appenzeller Sennenhund-Collie-Mix verkauft hat...
    Einen Dt. Schäferhund-Basset Hound-Mix, 1 Jahr alt und mit richtig Pfeffer im Hintern... vom Tierschutz
    Und seit ca. 5 Wochen noch einen ca. 8 Jahre alten Collie-Bub auch aus dem Tierschutz.
    Tierschutz ist mir sehr wichtig und ich engagiere mich im Rahmen meiner Möglichkeiten in diesem Bereich.
    Ich bin wie gesagt Neuling im Barfen, erst seit ca. 3 Wochen ziehen wir das durch. Bin aber schon jetzt sehr begeistert und überzeugt davon, das Richtige getan zu haben!
    Da ich ja mal Mitglied in diesem Forum werden will, werde ich also trotz Unkenntnis in Zukunft meinen Senf zu Allem und Jedem dazu geben...
    Ich hoffe, ihr werdet mir das verzeihen und mich korrigieren, wenn ich mich täusche! Ich bin ja noch lernfähig, auch wenn man sagt, dass die Schwaben erst mit 40 schlau werden!

    So, das war´s erst mal von mir!
    Liebe Grüße - Betti

    #2
    Willkommen im Forum, Betti

    an einer Stelle muß ich Dich jetzt schon korrigieren:

    Das "erst" in Deinem vorletzten Satz mag da zu falschen Schlüssen verleiten..... heißt es doch:

    Mit 40 wird der Schwabe gscheit - andre ned in Ewigkeit!

    LG von einer Exilschwäbin - ich komme ursprünglich auch aus dem Ostalbkreis
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Hallo Theolino,

      danke für Deine Begrüßung! Ich wollte mich nicht gleich unbeliebt machen...
      Zitat von Theolino Beitrag anzeigen

      Mit 40 wird der Schwabe gscheit - andre ned in Ewigkeit!
      Jetzt versuche ich mal, mich hier im Forum zurecht zu finden....

      LG
      Betti

      Kommentar


        #4
        Hallo Betti !


        Ein ganz herzliches hier im Forum.


        Eine sehr symphatische Vorstellung hast du da geschrieben.



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5


          Ich dachte schon mich kann niemand leiden, weil bislang nur Theolino geantwortet hatte...

          Nein, war nur Spaß! Bei so einem riesigen Forum, hat man ganz schön zu tun bis man mal durch ist... Wen interessiert da schon so eine neue Puppe von der Ostalb... Wo ist das überhaupt... Ostalb???

          LG Betti

          Kommentar


            #6
            *hihi*

            von wo kommst denn da?
            Ich bin aus Heubach.....
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Hey, Heubach ist schon ganz heiß....
              Ich wohne in einem Teilort von Lorch, namens Unterkirneck. Wir haben zwar nur 8 Straßen - aber ich kenne sie alle!

              Kommentar


                #8
                Huhu, aus dem Rems-Murr-Kreis!
                Herzlich willkommen!!
                Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, bin auch noch nicht so lange hier und versuche auch noch, mich zurecht zu finden.
                  Also viel Spaß hier im Forum.
                  Liebe Grüße aus Berlin
                  Gabi

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Betti,

                    dann will ich doch auch mal ganz schnell ein Herzliches Willkommen zu Euch schicken.
                    Schreibe hier ja nicht so oft mir fehlt einfach die Zeit.
                    Aber jetzt habe ich es doch schnell geschaft.

                    Dicken Knuddler an Deine 3 Nasen. Besonders an Jimmy.
                    Liebe Grüße aus Lev von
                    Jutta mit Phoebe & Chaya und Sultan (für immer im Herzen)
                    - Hunde hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele -

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Jutta,

                      was machst Du denn noch wach?

                      LG Betti

                      Kommentar


                        #12
                        Stöbern und nachlesen, die Nacht ist noch sooooo lang.
                        Liebe Grüße aus Lev von
                        Jutta mit Phoebe & Chaya und Sultan (für immer im Herzen)
                        - Hunde hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele -

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Betti,

                          bin auch noch wach.
                          Sorry für die verspätete Begrüßung, hab Dich aber leider eben erst gefunden in den weiten des Forums. Bin sonst fixer, ehrlich.

                          Viel Spaß hier.
                          Liebe Grüße
                          Rita und Sunny an meiner Seite
                          und Souris tief im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Rita,

                            dankeschön für Deine Begrüßung!

                            Jutta schlägt sich immer dann die Nächte vor dem PC um die Ohren, wenn ihr Mann Nachtschicht hat... Wir kennen uns von Mensch und Tier zuliebe.
                            Und ich bin immer dann noch so spät im Forum unterwegs, wenn ich am nächsten Tag ausschlafen kann!

                            LG Betti

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Betti,

                              während ich Nachteule mir mit Vorliebe die Nächte im Forum um die Ohren schlage, parke ich meinen Mann vorm TV oder schick ihn ins Bett .
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X