Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Ökomöke stellt sich vor :o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Vanessa,

    das sieht ja richtig nach Hunde-Fun bei Euch aus, wunderbar! Herzlich Willkommen auch von mir und den beiden Bordern!

    Hier kannst Du sicher viele gute und nützliche Dinge für Deine lieben Vierbeiner erfahren, ich nutze das Forum leider auch noch nicht sooo lange, habe aber schon eine Menge dazu gelernt!

    Es ist extrem hilfreich, wenn man in so einem Forum nachlesen kann, wie andere sich mit gleichen Sorgen rumschlagen und von ähnlichen Zweifeln getrieben sind, und es bestärkt einen dann in der Entscheidungsfindung. Tolle Sache. Kompliment an Swanie Simon.

    Kommentar


      #47
      Huhu,

      ich bin nun freigeschaltet - war grad total überrascht dass da plötzlich so viel steht

      Nun werd ich mich erst mal einlesen und alles durchstöbern

      Danke auch dir fürs Willkommensgrüßen (bin übrigens ein großer Border Terrier Fan! Wäre da nicht der extrem starke Jagdtrieb und die Allergieprobleme von denen ich ständig höre, zudem die schlimmen Erbkrankheiten, wäre das für mich die absolute Traumrasse )

      Kommentar


        #48
        Viel Spaß beim Lesen!
        Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

        Kommentar


          #49
          Luna grinst von Avatar...wie cool...
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund ODAY

          Kommentar


            #50

            Kommentar


              #51
              was issn eigentlich ne Möke?
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #52
                Naja ich bin ein großer Anke Engelke-Fan und liebe ihre absolut zensurfreien Scatche.

                Da gibt es so Kurzscatche in s/w, wo sie verschiedene Frauen spielt. Mitunter eben Ruth die Ökomöke. Als ich das Wort das erste Mal hörte, musste ich wirklich heulen vor Lachen
                Einfach mal bei youtube suchen - da werdet ihr schnell fündig (einfach mal Anke Engelke - Bioboom eingeben - genau DAS ist es *g*)
                Zuletzt geändert von ; 17.04.2011, 19:15.

                Kommentar


                  #53
                  boah - SO kann man Sketch auch schreiben???

                  ok, alles klar.... wieder was gelernt
                  LG, Helma
                  "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                  Kommentar


                    #54
                    Skatch mit K natürlich, nicht mit C, aber weils eingedeutscht ist, mit E für die Mehrzahl hinter

                    Kommentar


                      #55
                      Ohhh,

                      Anke mag ich auch total gerne !!!
                      Liebe Grüsse,
                      Yvonne

                      Kommentar


                        #56
                        Hihi, ja ich mag so völlig schwarzen Humor der wirklich grenzenlos ist *ggg*
                        Dann kann ich mich ja auch noch als großer Little Britain-Fan outen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X