Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie und warum seid Ihr auf den Hund gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habe einem Mann mit Hund geheiratet und dabei ist es geblieben.

    Kommentar


      #47
      ...ich wollte als Kind auch immer einen. Durfte aber nicht.

      Und nun habe ich selber Kinder und mein Mann und ich fanden vor ca. 4 Jahren, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Fellnase. Seitdem bereichert Lotte unser Familienleben und wir genießen jeden Tag und können uns die Zeit ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Ist schon lange her
      Viele Grüsse von

      Marion

      Kommentar


        #48
        Also ich habe als Kind schon Hunde sehr geliebt, was mit bedingt durch meinen Vater kam, der eine Art "Hundeflüsterer" war. Er konnte mit jedem Hund, egal ob groß oder klein. Alle Hunde waren ihm zugewandt. Als Jugendlicher hatte er in Griechenland einen Hund,d er leider vergiftet wurde nach einigen Jahren Seitdem wollte er keinen mehr. Er hatte nicht unrecht, wir hatten damals zu viert in ner 3 Zimmer Wohnung gelebt, und die Wohngegend war auch nicht so ideal für nen Hund.
        Jetzt lebt mein Vater leider nicht mehr, aber wir sind ländlicher gezogen, und haben ein Haus mit Garten. Da ich Studentin bin, mein Bruder Vollzeit arbeitet, und meine Mutter immer zu Hause ist, geht das eigentlich ganz easy. Ich wollte damals keinen Hund vom Züchter, sondern wollte mir einen Hund aus dem Tierheim aussuchen. So kam ich dann zu Emma, meiner Zuckerschnute ^^ Mit vielen Hunden gelaufen, aber nie 100 % sicher gewesen. Sie kennengelernt, und es hat von der 1. sekunde an harmoniert, gepasst, ich kann es nicht erklären :-)

        Kommentar


          #49
          Also ich wollte seit meinem achten Lebensjahr einen eigenen Hund haben. Der Traum hat sich aber erst zehn Jahre später nach meinem Auszug von Zuhause erfüllt. Ich weiß auch nicht, wie das kommt, bei uns in der Familie bin ich weit und breit die Einzige mit Hundetick.

          Kommentar

          Lädt...
          X