Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein nettes Hallo aus Oberbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Blutbild ist immer gut.
    Auch wenn es immer nur Momentaufnahmen sind, hast du zumindest ja schon mal Vergleichswerte für später....

    Muss ich da speziell was dazusagen was er testen soll oder reicht es wenn ich ein "großes" Blutbild anfordere?



    Nein, bis jetzt noch nicht....ich werde mal schauen, ob ich sie demnächst mal telefonisch erreiche....nicht, dass da noch was passiert ist.
    Ist ja sonst nicht ihre Art....
    Deswegen wundert es mich ja, wir wollten sie in 2 Wochen besuchen aber wie gesagt sie antwortet nicht und auf der HP tut sich auch nix.

    Werd nächste Woche auch versuchen sie ans Telefon zu kriegen, mal schauen.
    Liebe Grüße Kerstin mit Popeye & Bilue.
    Tierfreundin und Fotografin. Natürliche, bewegende und kreative Fotografie finden Sie hier www.realpicture-fotografie.de

    Kommentar

    Lädt...
    X