Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein herzliches Willkommen

    Kommentar


      #17
      bin ja auch noch net so lange hier

      aber du hast echt einen sehr tollen Goldie super schönes Foto

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
        auch vom Schinken

        ein wunderhübscher echter Goldiger
        Ja, er ist ein richtig goldener Golden. So wie ich ihn haben wollte, optisch und vom Wesen. Ein wenig Gaga, aber ein Traum

        Zitat von Bux´smum Beitrag anzeigen
        bin ja auch noch net so lange hier

        aber du hast echt einen sehr tollen Goldie super schönes Foto
        Ich werde das Kompliment für die Bilder weiterreichen Die Bilder hat eine Freundin gemacht die sehr gerne und gut fotographiert. Ich bin da leider nicht so begabt und hab vor allem nicht die Kamera dafür
        Viele Grüße,
        Tine und Koda

        Kommentar


          #19
          Huhu Tine,

          herzlichen Willkommen hier!
          Ein schönes Gespann seid Ihr zwei beiden...

          Viel Spaß im Forum!

          LG

          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #20
            Hallo Tine,

            willkommen und viel Spaß hier beim Stöbern und schreiben!

            LG

            Regina

            Kommentar


              #21
              Zitat von Clay2004 Beitrag anzeigen
              Da hat deine Oma recht. Scheint an der Generation zu liegen, auch meine Großeltern haben soetwas immer gesagt und es stimmt noch heute!
              SG
              H.G.E.


              Meinst Du jetzt meine Signatur?

              Oder meinst Du Swanie (unsere Forenbetreiberin DHN Shop etc.)? Die niemals meine Oma sein könnte, allein schon aus Altersgründen.



              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

              Kommentar


                #22
                Hallo Tine !


                So wie ich das sehe, hast du deine 20 Beiträge voll und kannst dich freischalten lassen.....

                Und dann kannst du dir erst mal Urlaub nehmen, deine Tage werden nämlich so aussehen :


                Liebe Grüße

                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt! Das ging ja fix!

                  So ähnlich sehen meine Tage jetzt schon aus hab ich das Gefühl. (Wenn ich mich mal auf andere Sachen so gut konzentrieren könnte) Aber ich bin so weit, dass heute endlich die erst Fleischbestellung raus geht
                  Viele Grüße,
                  Tine und Koda

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab auch ständig das Gefühl das mein Tag nur noch aus Hundeernährung besteht

                    Viel Spass beim Fleischbestellen Ich bestell dann fleißig mit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X