Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrkette Raum Regensburg - München Richtung Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schade dass Claudia nicht frueher kann, aber sag mal Velburg ist ja noch viel naeher bei mir. Google mal Autobahn Ausfahrt A3 Parsberg oder Beratzhausen. Das ist jeweils 10 Minuten von mir weg.
    LG, Diana
    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

    Kommentar


      #17
      Ja, 16 Uhr schaffe ich nicht. Da habe ich grad Feierabend. Könnte nicht der, der dort "seinen" Hund abhohlt, die kleine für nee Stunde beaufsichtigen? Habe ja selbst nee Ungarischen Pflegling hier und das war da kein Problem.
      LG Claudia und die Bernerbande

      In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

      Kommentar


        #18
        Zitat von dianaberanek Beitrag anzeigen
        Schade dass Claudia nicht frueher kann, aber sag mal Velburg ist ja noch viel naeher bei mir. Google mal Autobahn Ausfahrt A3 Parsberg oder Beratzhausen. Das ist jeweils 10 Minuten von mir weg.
        UPS! Überschnitten! das wäre natürlich super. Dann müste die kleine auch 1x weniger umsteigen.
        LG Claudia und die Bernerbande

        In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
          Dann müste die kleine auch 1x weniger umsteigen.
          Ja das dachte ich auch gerade. Wenn die nur kurz in Parsber halten, spart sich die Maus eine halbe Stunde im Auto. Dort gibt es auch ESSO Tankstelle mit sauberer Toilette und McD's
          LG, Diana
          Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

          Kommentar


            #20
            Hallo Diana

            Stimmt - dann könntest Du sie Richtung München fahren?
            Und bis wohin kannst Du fahren ?
            Viele Grüsse
            Silvia

            Kommentar


              #21
              Zitat von dianaberanek Beitrag anzeigen
              Ja das dachte ich auch gerade. Wenn die nur kurz in Parsber halten, spart sich die Maus eine halbe Stunde im Auto. Dort gibt es auch ESSO Tankstelle mit sauberer Toilette und McD's
              Hab schon gefragt, die sind wohl nicht so flexibel und halten in dieser Gegen nur an den beiden Orten.
              Viele Grüsse
              Silvia

              Kommentar


                #22
                Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
                Hab schon gefragt, die sind wohl nicht so flexibel und halten in dieser Gegen nur an den beiden Orten.
                No problem - ist ja verstaendlich wenn die schon so lange auf Achse sind. Also Jura Ost gegen 1700. Genauers machen wir dann noch aus und ich schick dir dann auch meine Handynummer per PN.

                Wenn sich niemand fuer Grossraum Muenchen findet, fahre ich bis an die SW Seite. Welche Autobahn nimmst du denn in Richtung Muenchen?
                LG, Diana
                Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                Kommentar


                  #23
                  Wie waere A96, Ausfahrt Germering Sued? Dann bruechtest du nicht nach Muenchen rein fahren.
                  LG, Diana
                  Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                  Kommentar


                    #24
                    Hm, schade ich fahre schon Samstag früh von München weiter Richtung Süden... Die Kleine hätten wir sicher auch noch ins Auto bekommen.

                    Viel Erfolg bei der Reiseplanung .
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #25
                      Hm, schade, dass Ihr nicht Sonntags fahrt.
                      Samstag wird der erste große Reisetag (Pfingstferien) mit KM langen Staus erwartet. Da ich selbst noch Samstags unterwegs bin kann ich nicht helfen.

                      Sonntags könnte ich ein Stück auf der A96 Richtung Bodensee entgegen fahren.
                      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dianaberanek Beitrag anzeigen
                        Wie waere A96, Ausfahrt Germering Sued? Dann bruechtest du nicht nach Muenchen rein fahren.
                        Diana, Du bist ein Schatz

                        Das ist perfekt, ich komme und fahre auf der A96 zurück in die Schweiz.

                        Mach Dir noch ein PN.
                        Viele Grüsse
                        Silvia

                        Kommentar


                          #27
                          Regensburg-Schweiz

                          Oh, das ist genau die Strecke die ich jetzt gestern gefahren bin

                          Schade, hätte gerne geholfen und eine freie Flugbox hatte ich auch im Auto

                          Alles Gute

                          lg

                          Martina
                          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                          Kommentar


                            #28
                            Danke nochmal allen für die Angebote, auch wenn's nicht geklappt hat.

                            Ich fahr dann jetzt los

                            Wenn Ihr brav seid, gibts dann auch ein paar Bilder ...
                            Viele Grüsse
                            Silvia

                            Kommentar


                              #29
                              Hier gehts weiter
                              Viele Grüsse
                              Silvia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X