Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Kudde ist daaaaa! *freu*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem (bzw. Mottes) Snory-Hundebett. Und wenn ich nicht die Visco-Version gewollt hätte, wäre es ein BiaBett geworden.
    okay das sieht ja exakt aus wie ne kudde...haben die einfach kopiert??

    Kommentar


      #32
      Zitat von mopsfiedel Beitrag anzeigen
      Ich finde schon.

      Wir haben eine Kuschelkuhle vom 4pfotenparadies.
      Das Ding ist nach meinen Wünschen genäht worden und sieht toll aus.
      Hund fühlt sich sauwohl und das ist das Wichtigste.

      Ganz günstig war es aber auch nicht.
      und genau solch ein körbchen wäre nix für meinen dicken...der hat gern eben....und so innenkissen mag ich nicht....habe bisher immer die erfahrung gemacht dass die sich durch liegen oder die füllung klumpt.

      boah und die preise sind ja astronomisch.....boah nee....nen goldesel hab ich nich...ich find die sabro kudde ja schon sauteuer.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
        okay das sieht ja exakt aus wie ne kudde...haben die einfach kopiert??
        Soweit ich weiß, ist das BiaBett das Original - die anderen sind die Nachbauten.
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
          und genau solch ein körbchen wäre nix für meinen dicken...der hat gern eben....und so innenkissen mag ich nicht....habe bisher immer die erfahrung gemacht dass die sich durch liegen oder die füllung klumpt.

          boah und die preise sind ja astronomisch.....boah nee....nen goldesel hab ich nich...ich find die sabro kudde ja schon sauteuer.
          Nen Goldesel habe ich auch nicht, aber einen kleineren Hund.
          Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
          Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

          Kommentar


            #35
            Zitat von mopsfiedel Beitrag anzeigen
            Nen Goldesel habe ich auch nicht, aber einen kleineren Hund.
            ja nen deutlich kleineren hund...hast du´s gut

            Kommentar


              #36
              Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß, ist das BiaBett das Original - die anderen sind die Nachbauten.
              na dann...hm egal...schon bestellt bei sabro...

              Kommentar


                #37
                Was ich auch noch zur Kudde schreiben wollte!
                Wenn man größere schwere Hunde hat dann rentiert sich die Sabro Kudde schon.
                Weil durch das Material sich die Hunde keine Liegeschwielen und was damit alles zusammen hängt holen.
                Die Hunde von meine Freund hatten immer Liegeschwielen und die Dinger haben sich auch entzündet.
                Seit ich Ihn auch von den Kudden für seine Hunde überzeugt habe sind die Liegeschwielen weg und es sind sogar wiede Haare an den Ellenbogen gewachsen.
                Das hat vorher fast wie bei Kamelen ausgesehen...

                Grüsse Lena + Atti

                Kommentar


                  #38
                  Wir sind hier auch sehr begeistert von der Kudde. Pflegeleicht und wird gerne als Schlafplatz genommen. Allerdings hat es Lotte durchaus geschafft, die Kudde an den Nähten "aufzutrennen"... zumindest an manchen Nahtstellen. So haben wir nun 3-4 kleinere Löcher.

                  Wenn sie mal wieder in Ihrer Kudde buddeln muß - dem ist auch keine Kudde auf Dauer gewachsen. Mal gucken, aber man kann ja auch nur einen neuen Bezug bestellen. Und es gibt ja grad so schöne neue Farben
                  Viele Grüsse von

                  Marion

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn man größere schwere Hunde hat dann rentiert sich die Sabro Kudde schon.
                    Weil durch das Material sich die Hunde keine Liegeschwielen und was damit alles zusammen hängt holen.
                    Das stimmt! Branko (bis vor kurzem 48 kg) hat seit 4 Jahren eine stabile Kudde, die Oberfläche hat etwas gelitten, aber das liegt an einem Kater...
                    Liebe Grüße, Agnes

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X