Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://up.picr.de/7911017wdz.jpg

    Kommentar


      #17
      Klasse Hunde, klasse Fotos!
      Bitte achte auch auf die Grössenbeschränkung bei den pics, ich glaub größte Seite nur 700 px!

      Wie heisst Du eigentlich richtig?
      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

      Kommentar


        #18
        Belinda

        Kommentar


          #19
          Ich habe bei pics keine Größe eingegeben. Die Größe für Foren ich doch vorgegeben.

          Kommentar


            #20
            Sstimmt, das habe ich mit einem anderen Forum verwechselt.
            Schaue mal in der Benutzerliste nach, ob du deinen alten Namen noch findest.
            Dauert teilweise etwas lange, den anfangsbuchstaben kann man wählen.
            Und dann versuche Dir eine PN zu schreiben um zu sehen ob die Daten noch da sind.
            Falls du da nicht reinkommst, ist dir sicher gerne jemand behilflich wenn du deinen alten Namen bekanntgibst.
            Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
            Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

            Kommentar


              #21
              Als Gast habe ich keine Zugriff auf die Benutzerliste. Ist aber nicht so schlimm, nach 20 Beiträge wird man ja freigeschaltet. Hier ist es ja auch ganz nett

              Kommentar

              Lädt...
              X