Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin seit 6Monaten Mitleser.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Susanne,

    wir sagen auch herzlich und wünschen Dir viel Spaß hier.

    Hab mich gerade mächtig erschrocken, wie ich das gelesen habe...Augen ausschaben wollen, die arme Emmy. Zum Glück hattest Du eine viel bessere und vor allem schmerzfreiere Lösung gefunden.

    Ein süßes Rudel hast da um Dich versammelt.
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #17
      eine tolle rasselbande hast du da! ich wünsche dir hier viel spass - ich gehöre eher zu der sorte mehr lesen als schreiben - aber ich konnte hier schon so einiges lernen - ich hoffe es geht dir auch so!
      Liebe Grüße die zwei A's aus Wien

      Kommentar


        #18
        Danke euch!

        Dinah hat auch das Herz von Michael, mein Mann, erobert. Darum durfte sie auch bleiben.

        @Alan: die Augen ausschaben war etwas, ziemlich blöde ausgedrückt. Es sollte die Nickhaut abgeschabt werden, dort war eine, ja wie soll ich sagen,
        der TA beschrieb es eine kleine Brombeere, die die Entzündungen im Auge und das stätige tränen hervor rief. €Beim ersten mal hat er es mit AB behandelt, beim 2.mal sollte diese eben abgeschabt werden. Aber ich dachte was mit AB weggeht geht auch anders weg. Und so war es auch. Nie wieder so etwas gehabt.
        Liebe Grüße von Susanne
        Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

        Kommentar


          #19
          Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hundis

          Kommentar

          Lädt...
          X