Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Zentralschweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Rahel,

    oh, wie schön!!! Danke für das schöne Bild und den Link. Ich überlege ja auch schon lange, ob ich Hawisia nicht vergesellschaften soll ... Aber da ich alles so gut als möglich machen möchte, mache ich langsam. Der rechte Partner wird sich schon finden. Es soll ja auch passen für alle. Für Hawisia, den weiteren Hundekumpel und uns...

    LG - Anja
    "Haben Tiere eine Seele und Gefühl" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
    Eugen Drewermann

    Kommentar


      #17
      Hallo Rahel,

      auch wir aus Bühl/Baden von der anderen Seite des Rheins grüßen dich hier im Forum ganz herzlich und wünschen dir viel Spaß.


      Lieben Gruß
      Susanne mit Askan

      Kommentar


        #18
        auch von mir ein ganz herzliches willkommen aus luzern
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #19
          Danke euch

          @ Anja
          Meine alte Hündin war 6 Jahre lang Huhn im Korb und genoss es voll und ganz. Sie brauchte etwa 3 Monate, um mein Papillönchen zu akzeptieren und kurz danach hat sie sogar begonnen, es gegen andere Hunde zu verteidigen. Mit zwei oder noch mehr Hunden hast du auf dem Spaziergang sicher immer etwas zu tun. Wenn nämlich dem einen der Blödsinn nicht in den Sinn kommt, dann sicher dem anderen und machen werden es dann beide
          LG Rahel
          mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

          Kommentar


            #20
            Das kann ich mir gut vorstellen! Nach sechs Jahren "Henne im Korb" . Aber es ist doch umso schöner, dass sie jetzt so richtig zusammengehören. Die Kleine sieht auf dem Bild sooo niedlich aus, wie sie da sitzt, wie ein kleiner Elf.
            Und die beiden anderen auch so schön!

            Klar, auf dem Spaziergang ist sicher mehr los, als mit einem einzelnen Hund, aber es gibt halt auch, wenn's gut läuft, die doppelte Freude für alle. Und was die Hundies miteinander haben, das können wir ihnen halt nicht wirklich geben.

            Na ja, vielleicht sind wir auch irgendwann noch einer mehr...
            "Haben Tiere eine Seele und Gefühl" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
            Eugen Drewermann

            Kommentar


              #21
              Hallo Rahel,

              herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen.
              Dein Trio gefällt mir sehr gut. Danke für Foto und Film.
              Unser Sohn wohnt in Emmenbrücke, ich bin im westlichen Teil des Landes zu Hause.
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

              Kommentar


                #22
                Hallo Rahel,

                wir sagen auch herzlich . Wieder was dazugelernt, muss nämlich gestehen, dass ich noch nie vorher von Bergamasker gehört hatte, schäm. Schöne Wuschels sind das.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Danke, Danke

                  @ beauci
                  Da wirst du nicht der einzige sein
                  LG Rahel
                  mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

                  Kommentar


                    #24
                    stimmt, wir sind schon zwei - nie gehört aber im Nachbargarten bei uns läuft auch so ein Tier rum, vielleicht ist das die Rasse... sie hatte mir auch mal gesagt, was er ist - für mich sieht er aus wie ein .. jetzt habe ich das glatt vergessen... ich habe den nämlich immer für eine andere Rasse gehalten, auch Hütehund aber - jetzt ist der Name weg...
                    Liebe Grüße
                    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X