Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hovawart Carlos (zwischen Telgte und Münster-Wolbeck) vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tut mir sehr leid für die Besitzer
    Doggelige Schlunzgrüße
    Uschi mit ihren Jungs

    Kommentar


      #17
      Gute Reise, Carlos ...

      Den Besitzern mein Beileid!!!





      Tanja,
      schreib am besten ne Mod. direkt an wegen der Datenlöschung!
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #18
        Wie traurig - mein Beleid an die Besitzer.
        Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

        Kommentar


          #19
          Gute Reise, Carlos..................





          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #20
            Gute Reise schöner Carlos....
            Traurige Grüße
            Liebe Grüße,
            Christine mit Sammy,Amira,Amy,Nelly,Zarah -und Ronja im Herzen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
              i

              Er hat Frakturen und Blutungen, sein Halsband wurde entfernt, und es sah
              so aus, als ob er in die Grasfläche/Böschung gezogen/gelegt wurde......
              das geht mir nicht aus dem Kopf....

              Wie kann man einen Hund anfahren und ihm auch noch das Halsband entfernen???

              Als wir ihn am mittwoch gesucht haben, hatte ich so ein "Gefühl" er liegt irgendwo verletzt und wir finden ihn nicht. Vielleicht hat er da noch gelebt.
              Das macht mir echt zu schaffen.....
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #22
                Vielleicht hat er das HB zuvor verloren oder es ist beim Unfall abgegangen!



                Lass dich mal
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  #23
                  So ein Hübscher... Machs gut Carlos
                  mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                  Kommentar


                    #24
                    so ein trauriger Ausgang

                    Machs gut Carlos.
                    Das macht mir echt zu schaffen.....
                    das kann ich gut verstehen, aber mach Dir keine Vorwürfe, Ihr habt alles versucht
                    Liebe Grüße
                    Marlene

                    Das Leben ist schön, obwohl alles
                    dagegen spricht

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                      das geht mir nicht aus dem Kopf....

                      Wie kann man einen Hund anfahren und ihm auch noch das Halsband entfernen???

                      Als wir ihn am mittwoch gesucht haben, hatte ich so ein "Gefühl" er liegt irgendwo verletzt und wir finden ihn nicht. Vielleicht hat er da noch gelebt.
                      Das macht mir echt zu schaffen.....
                      Das muß nicht so abgelaufen sein.....

                      Wie ja schon geschrieben wurde, das Halsband kann beim Unfall (oder vorher) abgegangen sein.

                      Und vielleicht kann es auch so sein, dass jemand den bereits toten Hund auf die Seite gezogen hat, damit kein Auto mehr drüber fährt....

                      Das hab ich auch schon mal mit einer toten Katze gemacht - sie von der Straße auf den Seitenrand gelegt, damit wenigstens nicht noch jemand drüber fährt....

                      Es tut mir so leid für Carlos Besitzer. Mir ist Festus einmal mit einer Panik-Attacke abgehauen - ich bin sofort ins Auto und hab gesucht, auch mein Chef hat mitgesucht (ebenfalls mit Auto) und glücklicherweise hat ein Passant, den ich gefragt habe, ihn gesehen.

                      So habe ihn innerhalb von 20 Minuten wieder gefunden, aber in der Zeit hätte er mehrfach unters Auto kommen können.

                      Sowas ist einfach ein Alptraum - und wenn er dann auch noch ein solches Ende nimmt, ist das ein Horror für alle Beteiligten.

                      Ich wünsche euch, dass ihr vielleicht noch erfahrt, was wirklich passiert ist, damit ihr nicht mehr mit dieser Ungewißheit über seine letzten Minuten oder Stunden leben müßt.

                      Es tut mir so leid....
                      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                      *bekennender Easy-Fan*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X