Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Ortenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.
    LG
    Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Posenmuckel Beitrag anzeigen
      Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.
      Danke schön, dass können wir brauchen.
      Obwohl ich nach einem ausführlichen Gespräch mit Claudia gestern abend schon etwas ruhiger bin. Es gibt einfach zu viele Dinge, die man nicht in Büchern findet und da hilft es ungemein, wenn jemand mit Erfahrung mal ein paar Dinge erklären kann.
      Daher auch nochmal ein ganz dickes an Claudia für Deine Zeit und Nerven angesichts mancher Aussagen der Tierärztin
      Grüßle von Katja

      Kommentar


        #18
        Leider haben wir am Dienstag wieder einen kleinen Welpen verloren.
        Er hat sich trotz Spezialflasche immer wieder verschluckt, wollte nicht zunehmen. Dienstag abend hat er sich dann so verschluckt, dass er blau wurde, absaugen hat nicht geholfen.
        Beim TA wurde dann noch ein sehr schwacher, langsamer und unregelmäßiger Herzschlag festgestellt. Wir hätten ihm etliche Spritzen geben können und hoffen, dass er die 10%ige Überlebenschance nutzen kann....Angesichts seines eher schlechten Allgemeinzustands haben wir uns dagegen entschieden und ihn einschlafen lassen....
        Der Befund des Tierhygienischen Instituts hat für seinen Bruder eine unterentwickelte Lunge und eine Streptokokken-Sepsis ausgewiesen.
        Also werden wir auf den dritten kleinen Rüden - Giany - ein gutes Auge haben.
        Giany entwickelt sich zum Glück gerade prächtig, er hat in 11 Tagen tatsächlich die Verdopplung des Geburtsgewichts erreicht, und das ohne Zufütterung.
        Jetzt müssen wir halt dafür sorgen, dass er zum richtigen Zeitpunkt Kontakt mit Welpen seiner Altersgruppe bekommt, damit in der Prägungsphase nicht alles schief läuft.
        Grüßle von Katja

        Kommentar

        Lädt...
        X