Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin! Uli und umzu grüßen das GH Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!
    Ich bin auch neu hier im Forum!
    Ich finde Deine Hunde toll, vor allem das Foto, auf dem die beiden am Strand fetzen, das ist genial! Ist Virtu eigentlich schnell klargekommen mit dem Rolli vom Uli oder war das anfangs eher befremdlich für sie? Das würde mich schon interessieren.^^

    Liebe Grüße
    Barbara und Ranger

    Kommentar


      #17
      moin Barbara,
      virtu hat uli zuerst in einer seiner unzähligen schiebemobile kennengelernt. auf uli im rolli hat sie garnicht befremdlich reagiert. sie ist absolut gelassen, auch wenn er mal in sie reinfährt. am interesantesten fand ich die reaktionen von zwei katzenbabies, welche uns noch an der nordsee samt wilder mama gefunden haben sie kannten uli ja von kleinst auf nur als kleines rumpelstilzchen und waren nicht einmal erschreckt über seine bewegungen (treppen und so mit grossem hopser zu überwinden)
      andere hunde reagieren überwiegend gelassen auf die uli-rolli kombination, hängt natürlich auch von uli pöbellaune ab
      schönen abend allen alex

      Kommentar


        #18
        Hallo Sara, hallo Alex,

        willkommen auch von mir

        ich würd sagen: schreibt mal fleißig in den Rubriken Ernährung und Gesundheit, damit die Freischaltung bald möglich wird
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar


          #19
          Tz, wusst ich es doch! "Moin" und "Uli" in der Überschrift, das konnt doch nur einer samt seinem Anhang sein

          Na, dann auch mal hier ein herzliches Willkommen - vorstellen muss ich mich ja nich, ne?
          Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

          Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

          Kommentar


            #20
            Das ist ja schön hier Bekannte zu treffen!
            Hatte aber auch schon mit Dir gerechnet, wußte ja daß Du Dich hier auch herumtreibst.

            Lieben Gruß
            Sara und Alex mit momentanverdauendenHunden

            Kommentar

            Lädt...
            X