Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier"kadaver" in Viersen gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab' es doch auch schonmal so einen Fall. Erst hieß es es seien gehäutete Hunde gefunden worden, und als die Meldung kam dass es "nur" Füchse waren kam das allgemeine Aufatmen...
    Vor gar nicht langer Zeit wurde doch ein enthäuteter Fuchs im China-Restaurant gefunden.

    Ich könnte mir vorstellen das jemand schnell entsorgen musste


    Ich finde das alles so grausam . . . .
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #17
      Sadisten gibt es überall...langsam hasse ich die Deutschen mit ihren schönredengedussel und besserwissereien...vorschreiberreien und möchtegernengeltgetue...

      wir haben so viele Haufen Dreck vor der Türe und müssen immer nach den anderen sehen...Mich kotzt das sowas von an...
      richtig sauerbin

      Kommentar


        #18
        Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
        Sadisten gibt es überall...langsam hasse ich die Deutschen mit ihren schönredengedussel und besserwissereien...vorschreiberreien und möchtegernengeltgetue...

        wir haben so viele Haufen Dreck vor der Türe und müssen immer nach den anderen sehen...Mich kotzt das sowas von an...
        richtig sauerbin
        Hi,
        noch ist nicht raus (falls hier jemals die Ermittlungen Erfolg haben werden), welche Nationalität der/die Täter hatte/hatten. Es ist durchaus auch denkbar, dass es keine Deutschen waren. Ich hoffe nur, dass die armen Tiere zu dem Zeitpunkt nicht mehr gelebt haben - ich möchte es mir gar nicht ausmalen .
        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
          Die Hunde waren nicht gechippt?
          Dann können sie ja nur aus einer Hinterhofvermehrung kommen.... wo sonst gibt es in D noch ungechippte Hunde...?
          Könnten ja auch als Handelsgut eingeführt worden sein und keinen Kunden gefunden haben.

          Außerdem nutzt ein Chipp solange nichts, wie es keine Registrierungspflicht gibt.
          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

          Kommentar


            #20
            Die Hunde waren gehäutet, damit sind evtl. Chips weg.
            Gruß Bettina

            "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

            Kommentar


              #21
              Ich war ziemlich geschockt als ich davon gehört habe. Das war nämlich nicht allzuweit von uns weg. Ich kann das echt nicht verstehen, Und die Hunde besitzer hier halten auch die Augen offen, zumindest zu denen ich Kontakt habe. Gruselig. Ich hoffe die finden die Täter.
              Bekämpfe nicht das Chaos, lebe es

              Kommentar


                #22
                Das wird nicht einfach sein. Ich denke den finden die nicht.
                Oder ob die was mit den Fellen gemacht haben? Handschuhe oder so?
                ______________________________
                freundliche Grüße die *Nette*

                Kommentar


                  #23
                  GLaub ich nicht, weil Hundefell normalerwiese nicht die Wärme abgibt, wir andere Tierarten. Was mich wundert: Warum wurden die Tiere ganz gehäutet. Wenn man nur den Chip raushaben möchte muß man doch nicht das Ganze Fell abziehen und da war ja alles wech. Aber da könnte man echt die Wut bekommen
                  Bekämpfe nicht das Chaos, lebe es

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von dieMeute Beitrag anzeigen
                    GLaub ich nicht, weil Hundefell normalerwiese nicht die Wärme abgibt, wir andere Tierarten. Was mich wundert: Warum wurden die Tiere ganz gehäutet. Wenn man nur den Chip raushaben möchte muß man doch nicht das Ganze Fell abziehen und da war ja alles wech. Aber da könnte man echt die Wut bekommen
                    Dewegen denke ich ja, dass sie was mit den Fellen gemacht haben.
                    Nen Chip kann man auch so rausschneiden.
                    ______________________________
                    freundliche Grüße die *Nette*

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                      Huch, ich dachte inzwischen wären alle Hunde und erst recht die Rasehunde gechippt? Man darf doch mit ungechipptem Hund auch nicht mehr ins Ausland? Aber das gehört jetzt nicht hierher...
                      das eine ist die Kennzeichnung und das andere ist eben die EU-Richtlinie, wenn ich mit meinem Hund nicht ins (EU-)Ausland reisen möchte, so reicht mir eine Tätowierung und der Chip kann eh mit ganz einfachen Mitteln (starker Magnet) unslesbar gemacht werden. Aber das ist eh eine ganz andere Baustelle und hat etwas mit "Geldverdienen" zu tun.
                      Petra und die 3 Terröre

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dieMeute Beitrag anzeigen
                        Was mich wundert: Warum wurden die Tiere ganz gehäutet.
                        Möglicherweise schlicht und ergreifend um zu vertuschen welche Tiere es waren, da einzelen Idividuen ja meist problemlos an Fellfarbe, besonderen Kennzeichen, oder auch Fellstruktur erkannt hätten werden können. Ohne Fell geht das nicht mehr. Ich stelle es mir hier sehr schwierig vor herauszufinden, welcher Rasse die Tiere genau angehörten.
                        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
                          Es ist durchaus auch denkbar, dass es keine Deutschen waren.
                          Ich weiß nicht, manche Deutschen ist auch sowas von krank...
                          Es ist ein Werk aus der Menschenhand. können Deutsche oder Ausländer sein, alles ist möglich, leider.
                          Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Es waren wohl Füchse.Finde ich trotzdem ganz schlimm.
                            http://www.rp-online.de/niederrhein-...chse-1.2638521
                            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                            Kommentar


                              #29
                              Füchse dürfen also in Deutschland gejagt und gehäutet (eventuell lebend unter Qualen) werden??

                              Pfui Teufel sag ich da nur. Ich schäme mich langsam echt zu der Kreatur Mensch zu gehören!!!
                              Liebe Grüße von Simone und Sina
                              Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                                Ich glaube wir haben im Prinzip null Ahnung wie krank der Mensch im Hirn heutzutage sein kann.

                                In welche Welt habe ich meine Kinder geboren? Sie sind der Glaube und die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird.
                                Ich stimme Dir so was von zu!!!!!!!!

                                Ob es Hunde oder sonstewelche Tiere gewesen sind, ist doch ganz egal! Das ist sowas von bestialisch - allein die Vorstellung! Warum tut man so etwas?
                                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X