Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hund zum Abschuß freigegeben
Einklappen
X
-
Unglaublich! Da kann man nicht mehr viel dazu sagen.........Zitat von Kaukase Beitrag anzeigenWie heißt es so schön " An der Narkose u n d Impfung kann es nicht gelegen haben da die Impfung erst 10 Tage später auf das Immunsystem wirkt ???????
Hier will man die Leute (Leser) für dumm verkaufen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz genau.Zitat von Kaukase Beitrag anzeigenWie heißt es so schön " An der Narkose u n d Impfung kann es nicht gelegen haben da die Impfung erst 10 Tage später auf das Immunsystem wirkt ???????
Alles völlig harmlos. Bestimmt gab es die Wurmkur gleich als Nachtisch. Und damit alles "seine Ordnung" hat gleich noch Frontline oder so drauf.
-
Wie heißt es so schön " An der Narkose u n d Impfung kann es nicht gelegen haben da die Impfung erst 10 Tage später auf das Immunsystem wirkt ???????
-
Danke, für die Info!Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
ja, ist schon so, aber man hat ja immer die Hoffnung....Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
Möglich dass die Betäubung dazu beigetragen hatte, aber mit dem Krankheitsbild hätte er auch in der alten "Freiheit" nicht mehr lange überlebt. Das gehört eben auch zum so romantischen wilden Leben.... dass Krankheiten zum Tod in jungen Jahren führen.
-
Danke.Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigenDas gehört eben auch zum so romantischen wilden Leben.... dass Krankheiten zum Tod in jungen Jahren führen.
-
Laut Bericht auf der FB Seite litt der Hund laut Autopsie an einer Kardiomyopathie in Folge einer unbehandelten Herzmuskelentzündung.
Möglich dass die Betäubung dazu beigetragen hatte, aber mit dem Krankheitsbild hätte er auch in der alten "Freiheit" nicht mehr lange überlebt. Das gehört eben auch zum so romantischen wilden Leben.... dass Krankheiten zum Tod in jungen Jahren führen.
-
http://www.thueringer-allgemeine.de/...che-1973104735Demnach sei die Herzschwäche die naheliegendste Möglichkeit.
-
Sollte er wirklich tot sein, vermute ich dass es die Betäubung war.
-
na klasse
warum können die ihn nicht in ruhe lassen
aber nun haben ja alle ihre Ruhe vor den bösen Hund
ohne Worte
-
Das würde ich mir sehr wünschen.....Zitat von RunterDa!Wäre ne gute Möglichkeit dafür zu Sorgen, dass der Hund seine Ruhe bekommt, indem behauptet wird, er sei tot. Wird vermutlich nen ganz schöner Tourismus Ri. Hundepension Luna los gegangen sein und auch das Tel. wird bei denen kaum mehr still gestanden haben. Sind aber nur meine bescheidenen Gedanken dazu.
Sollte er wirklich gestorben sein, dann R.I.P. Ecki, alles folgt irgendeinem höheren Sinn, auch wenn man es kaum zu glauben will.
Ansonsten: Gute Reise, gelber Freund.
LG nicole

Ecki - nun bist Du für immer frei...