Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin Zizi in Duisburg entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Puh, endlich mal wieder eine gute Nachricht

    Diese Rumänen sind echt wahnsinnig...

    LG
    Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
      auf jeden Fall halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie wochenlang brav durch Duisburg streunt, da ein Begungsmuster zeigt und in der letzten Woche dann abdreht und nach Koblenz läuft.
      Ok, hätte sie vorher irgend etwas mit Koblenz verbunden..zB. Pflegestelle...hätte ich es noch verstanden, aber dann hätte sie auch nicht so lange gewartet.

      Also kann sie nur "per Anhalter" dahin gekommen sein, also jemand hat sie in
      Duisburg gefunden, dem sie dann in oder bei Koblenz wieder entwischt ist.
      Aber wieso konnte ein Fremder sie so mal eben einfangen, wenn es halb Duisburg in Wochen nicht geschafft hat?

      Und wem gehört dann der andere streunende Hund in Duisburg, der Zizi so sehr gleichen würde...

      Entfernungs-Rekord hält übrigens eine Hündin aus Hamburg, die nach ca. einem Jahr in Regensburg aufgetaucht ist. Aber die ist auch nicht dahin getrippelt, hätte man ihr angesehen...
      Ich gaube eher nicht, dass diese vielen Sichtungen der Realität entsprechen, jetzt wo der Hund 175 km weiter weg gefunden wurde und sich dann anlocken lässt von Leuten mit Hunden, was ja anscheinend die ganzen Wochen bei den vielen Sichtungen überhaupt gar nicht möglich gewesen sei....... sehr mysteriös - vielleicht ein zweiter Hund ?

      Aber ich freue mich seeeehr , dass sie wieder da ist und hoffe für sie auf einen guten Neustart !

      Der Hund einer Bekannten ist neulich- als er mit dem Opa Gassi war, versehentlich ohne Opa in eine Stadtbahn gestiegen. In der Stadt geht dann eine Rettung recht schnell, Fahrgäste haben 110 angerufen und den Hund festgehalten und die Polizei hat ihn dann nach ein paar Haltestellen in Empfang genommen, da war der Opa noch nicht mal wieder heimgelaufen, um den Verlust zu beichten
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #78
        Sehr merkwürdig die ganze Geschichte

        Kommentar


          #79
          Sie war doch am Hafen, vermutlich ist sie auf irgendein Schiff, in irgendeinen Container...Koblenz liegt ja auch am Rhein.
          LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

          Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

          Kommentar


            #80
            Das wäre ja nen Ding.... gaube nur nicht, dass Schiffe von Duisburg nach Koblenz fahren, zumindest keine Frachtschiffe, dafür gibts LKW's und Güterverkehr per Schiene. Dann wohl eher ein Ausflugsdampfer.

            Zitat von JessieKr Beitrag anzeigen
            Sie war doch am Hafen, vermutlich ist sie auf irgendein Schiff, in irgendeinen Container...Koblenz liegt ja auch am Rhein.

            Kommentar

            Lädt...
            X