Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Wuppertaler wegen totem Fundhund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SIR & LADY
    antwortet
    War das heute oder vergangenes Wochenende? Dann weiß ich, um welchen Hund es geht. Das ist dann aber letztes Wochenende passiert....

Wenn ich richtig liege, kannte ich die Maus aus Spanien. Die Süße kam samstags hier an und ist sonntags entlaufen....

Ich habe die traurige Nachricht auf Facebook gelesen und die "Besitzerin" hätte ich bei so einem Verhalten glaub erschlagen, wenn ich sie griffbereit gehabt hätte.

Einen Kommentar schreiben:

• Bullebu
    antwortet
    Wie kann man nur so herzlos sein...

• pekingente
    antwortet
    Aber hoffentlich ne fette Rechnung für die "Entsorgungskosten" und "Bergungskosten". Armer Hund ...

• Janne+Ais
    antwortet
    Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
    Bah...das ist hart!
    Wie kann man nur so herzlos sein!

Gute Reise kleiner Hund, Dein Frauchen hatte Dich garnicht verdient!
    Und auch keinen anderen Hund/Welpen mehr!

• Carl-Cooper
    antwortet
    Bah...das ist hart!
    Wie kann man nur so herzlos sein!

Gute Reise kleiner Hund, Dein Frauchen hatte Dich garnicht verdient!

• Silvia W.
    antwortet
    die Identität ist schon geklärt.

Hund wurde von Tierschützern abgeholt, Chip ausgelesen, bei TASSO angefragt, und TASSO hat dann die technische Möglichkeit, Besitzer und Finder direkt telefonisch zu verbinden.
    Während die Tierschützerin der Besitzerin schonend beibringen wollte, dass man ihren Hund tot gefunden hat, kürzte die Besitzerin schon ab...sie wüßte das schon, die Polizei hätte ihr schon gestern mittag das Halsband gebracht.
    Und nein...ihren toten Hund von der Autobahn abholen, das wollte sie nicht...auch kein Interesse dran, ihn zu sehen und Abschied zu nehmen.
    Fragte aber, ob die Tierschützerin zufällig grad Welpen in der Vermittlung hätte...

Denkt Euch euren Teil...

• Silvia W.
    hat ein Thema erstellt An die Wuppertaler wegen totem Fundhund.

An die Wuppertaler wegen totem Fundhund

wer geht am Scharpenacken spazieren und hat dort evtl. flyer gesehen, dass ein schwarz-weißer, kleinerer Hund vermisst wird?
    An der A 1 zwischen Langerfeld und Ronsdorf wurde heute im Vorbeifahren ein toter Hund gesehen.....der könnte ja vom Scharpanacken entlaufen sein.
Lädt...
X