Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte freigeschaltet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Boomi_Bär Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann reihe ich mich hier auch mal ein, denn ich warte seit Wochen auf die Freischaltung, habe sogar nach einigen Wochen eine mail hinterhergeschickt, aber auch die wird ignoriert. Man kommt sich ziemlich blöd dabei vor.
    Auch wenn so etwas länger dauert, meine erste mail ist vom 6.7., die zweite vom 24.7., es passiert aber nichts.
    Schade, denn als User wird einem immer wieder die Nettiquette vorgehalten, ich muss an dieser Stelle aber auch mal anmerken, dass von Seiten der Admins doch wenigstens die normale Nettiquette, sprich der normale höfliche Umgang bei so einer Freischaltung erfolgen sollte. Eine kurze Info, warum man jetzt schon 4 Wochen warten muss, gehört eigentlich dazu ;-).
    jeder admin macht diese arbeiten (egal ob freischalten oder anderes anministratives) in seiner freizeit.
    manch einer ist z.zt. auch im urlaub (ferien

    und wenn jeder admin erstmal jedes neumitglied anschreiben sollte, das es noch etwas dauert....

    du wirst bestimmt nicht vergessen.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #17
      Zitat von tösitill Beitrag anzeigen

      du wirst bestimmt nicht vergessen.
      Nach diesem Eintrag bin ich freigeschaltet worden.

      LG Adriane......mit Ella *18.07.1997 †02.09.2011
      und Midge *ca. 2000 †15.09.2011 für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Boomi_Bär Beitrag anzeigen
        Nach diesem Eintrag bin ich freigeschaltet worden.

        na guck...
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #19
          Ich warte auch schon lange

          Kommentar


            #20
            Ich auch... Ich hätte es auch nett gefunden, wenn zumindest ein Remailer "bin in Urlaub" oder "ihre Anfrage wird bearbeitet" ne ähliche Ansage gekommen wäre. Das dauert keine 2 Minuten und ich wär entspannt gewesen..aber so ist es recht unangenehm...Schließlich geht auch mal was im Netz verloren!

            Ich warte auch schon Wochen und habe auch schon 2 oder 3 Mails geschrieben.
            Mir ist es schon klar, daß die Admins das in ihrer Freizeit erledigen...aber trotzdem find ich das ein bisschen zu lange!

            Ich hoffe, daß es nahc dem Eintrag hier klappt!

            Lg
            petra

            Kommentar


              #21
              Freischaltung lässt auf sich warten

              so...irgendwie scheint das hier nicht so wirklich zu funktionieren.
              So langsam macht das hier keien Spass mehr!

              Ich werde jetzt noch ein letzte Mail schreiben und dann wahrscheinlich resignieren.
              In anderen Fachforen ist man "neuen" gegenüber aufgeschlossener!
              Schade drum! Ich hätte hier gerne kompetenten Austausch gehabt!

              Kommentar


                #22
                Bitte lesen

                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
                Viele Grüße Helga
                "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                Kommentar


                  #23
                  Und das hier auch lesen:

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684



                  Du wirst sicher freigeschaltet werden, im Moment dauert es aber meist etwas länger.
                  Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
                  To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich habe alles gelesen, eine E-Mail geschrieben und mich ordentlich
                    in dieser E-Mail nochmals vorgestellt.

                    Da meine Freischaltung immer noch nicht erfolgt ist, ich gegen keine Regeln verstossen hab, sind dann wohl meine Beiträge nicht "sinnvoll"
                    genug .... Schade !

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo

                      Es liegt nicht an Dir, es dauert zur Zeit etwas. Habt einfach etwa Geduld
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                      Kommentar


                        #26
                        Quatsch

                        Hi

                        die Werberegelverlinkung und die Freischaltverlinkung in diesem Zusammenhang ist quatsch, hier wurde keiner wegen nicht sinnvoller Beiträge nicht freigeschaltet, sondern aus Sicherheitsgründen.
                        Ich kann nicht sagen, wann sich das wieder ändert, normalerweise haben wir ständig neue Mitglieder freigeschaltet, das können wir aber derzeit nicht und müssen warten, bis wir wieder das Ok bekommen.
                        Wers persönlich nehmen möchte, bitte, ich kann mich hier aus genannten Sicherheitsgründen auch nicht näher äußern, aber die Sicherheit des Forums geht nun einmal vor.

                        Ich hoffe und denke übrigens, dass keine Daten verlorengehen und somit auch alle Anträge vorliegen und nicht untergehen.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #27
                          Na das ist doch mal ne Ansage!!! Danke!

                          Was denkt ihr, in welchem zeitrahmen das wieder möglich sein wird?
                          lG
                          Petra

                          Kommentar


                            #28
                            zeitraum

                            Hi

                            gute Frage, ich möcht mich nicht aus dem Fenster lehnen, denke aber, dass es keine Monate dauern wird, sag ich mal ganz vorsichtig, weil, ich weiß es einfach nicht

                            Dass es kein Zustand ist, ist bewußt und klar, das ist kein Thema.
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              #29
                              Danke!
                              tut ihr das dann auch hier Kund? Falls die Bitte des ein oder anderen unter gegangen ist, muss man ja wissen, wann man nochmal ne Mail schreibt.

                              LG
                              Petra

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Info, Hanna !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X