Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sheltie gefunden (garbsen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von wann ist der Eintrag im PC-Forum eigentlich?
    Kann ich nicht sehen.

    Kommentar


      #17
      Von heute 14 uhr und noch was

      ----

      ich versteh gerade allerdings nicht, was diese Fragen danach wo der Hund jetzt ist und die jetzt irgendwie relevant sind?

      Also entweder wißt ihr was über einen entlaufenen Shelti oder eben nicht.

      Und wie schon geschrieben, ich habe es nur weitergeleitet und weiß nichts weiter

      Kommentar


        #18
        bis jetzt hab ich noch nirgends eine Vermisstmeldung entdecken können, wahrscheinlich suchen die Besitzer noch nach ihr...
        Immerhin weiß ich jetzt, dass sich die Farbe darkzobel-weiß nennt, habe mit einigen Bildern verglichen, aber keines dieser Hündin entdeckt, nur ähnliche Rüden...
        Sie ist bestimmt erst heute entlaufen, so gut wie sie aussieht.

        Kommentar


          #19
          Ich habe auch das Internet rauf und runter abgesucht und nix gefunden.

          Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieser Hund ausgesetzt wurde. Hoffentlich finden sich die Besitzer

          Kommentar


            #20
            @Enza
            gibt es da ein Lokalradio mit Service "Suchmeldungen"?
            Übers Radio geht bestimmt mal eher eine Meldung durch, wenn man noch auf der Suche nach dem Hund ist.

            Kommentar


              #21
              hab grad bei fb gelesen...die Finderin hat wohl mal genauer nachgucken können.

              Die Hündin ist ein RÜDE!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                @Enza
                gibt es da ein Lokalradio mit Service "Suchmeldungen"?
                Übers Radio geht bestimmt mal eher eine Meldung durch, wenn man noch auf der Suche nach dem Hund ist.
                Da bin ich leider überfragt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                  hab grad bei fb gelesen...die Finderin hat wohl mal genauer nachgucken können.

                  Die Hündin ist ein RÜDE!
                  Ich habe es gerade gelesen, angeblich hätte der Tierarzt sich geirrt

                  Kommentar


                    #24
                    Ts, immer diese Tierärzte. Hoffentlich führt die Erkenntnis jetzt dazu, daß der kleine Kerl wieder nach Hause kommt.
                    Gruß aus dem Norden
                    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht sollte nochmal ein zweiter Tierarzt nach einem Chip schauen, nicht das der auch übersehen wurde

                      Kommentar


                        #26
                        Jepp, weil wenn der TA nicht mal eine Hündin von einem Rüden unterscheiden kann hat er vielleicht auch noch nix von einem gewandertem Chip gehört Hoffentlich findet der Süße heim :-)
                        Liebe Grüße von Simone und Sina
                        Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                        Kommentar


                          #27
                          ...gibt immer wieder komische Sachen. Anfang der Woche stand plötzlich ein Mann mit einem BorderCollie am Strick bei uns im Garten am Ferienhaus und wollte ihn uns zurückbringen. Meine Tochter, noch ziemlich verschlafen, hatte alle Mühe, ihm klarzumachen, dass es sich nicht um unseren Hund handelt, auch wenn wir tatsächlich ein ähnliches Exemplar besitzen. Ich glaube, ich muss am Wochenende noch mal nachfassen, wer das war und was mit dem Hund passiert ist.
                          Dem Sheltie wünsche ich, dass er schnell wieder nach Hause kommt. Superhübsches Tier.

                          Susanne vom Pfotentreff

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab grade in Garbsen einen Gassi-Service ergooglet und den link hingemailt.
                            Sie kennt durch ihre Spaziergänge dort einige Shelties, evtl. ist der Fund-Sheltie ja auch dabei.

                            Meine Vermutung ging eigentlich dahin, ob es in oder bei Garbsen eine Hundepension gibt, der der Hund entlaufen ist.
                            Evtl. sind die Hundehalter ja in Urlaub und wissen noch nicht, dass ihr Hund weg ist.
                            Ist mir schon merkwürdig, dass solch ein Hund nicht als entlaufen gemeldet ist.

                            Wir hatten schon einige Male den Fall, dass Hundepensionen hoffen, dass der entlaufene Hund zurück ist, bevor die Besitzer aus dem Urlaub kommen.

                            Kommentar


                              #29
                              Gassi-Gängerin hat schon geantwortet...kann sein, dass sie ihn kennt...also im Sinne schonmal begegnet ist, aber nicht zuordnen, wem er gehört.
                              Sie teilt nun zu anderen Hundeleuten in Garbsen.

                              Kommentar


                                #30
                                meine andere Überlegung ist, da es ja in Autobahnnähe ist, dass er irgendwo unbemerkt aus dem Auto gesprungen ist, die Besitzer das erst viel später gemerkt haben und nun nicht wissen, wo er entlaufen ist, um sich dort zu melden.
                                Vielleicht kommt er aus Holland?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X