Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Reh gerissen in Neunkirchen-Seelscheid..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
    ... ein jäger aus unserer gegend hängt jedes jahr die gerissenen rehe aus - da sieht man dann teilweise ricken, denen das kitz noch halb hinten aus dem leib hängt ...
    ... manchmal kann ich jäger durchaus verstehen ...
    ja, immer diese Horror-Fotos, die hängen hier auch an den Bäumen rum
    Als ob die von Jägern geschossenen Tiere immer nach dem gute Blattschuss friedlich niedersinken würden...will gar nicht wissen, wie oft krank geschossenes Wild auch bei der Nachsuche nicht gefunden wird und genauso elendig eingeht
    Schöne Grüsse
    Susanne

    Kommentar


      #47
      Zitat von Susi G. Beitrag anzeigen
      ja, immer diese Horror-Fotos, die hängen hier auch an den Bäumen rum
      Als ob die von Jägern geschossenen Tiere immer nach dem gute Blattschuss friedlich niedersinken würden...will gar nicht wissen, wie oft krank geschossenes Wild auch bei der Nachsuche nicht gefunden wird und genauso elendig eingeht
      Bei pro-iure-animalis.de gibt es genug Bildmaterial, welches man daneben aufhängen könnte.
      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

      Kommentar


        #48
        Bitte nicht schon wieder Jägerhetze!
        Und solch üble Links gehören dazu
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar


          #49
          Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wollte gerne wissen, ob es rechtens ist, die Erlaubnis zu erteilen "frei laufende" Hunde zu erschießen???

          Also meine Hunde laufen außerhalb bebauter Gebiete immer frei (außer nachts). Sie haben aber gelernt, auf den Wegen zu bleiben und sind keine Sekunde außerhalb meines Sichtfeldes bzw. Einflussbereichs. Sollten sie zum Koten mal einen Schritt in den Wald machen und dann vielleicht irgendwo schnuppern, kennen sie ein Kommando, auf das sie wieder auf die Wege kommen.

          Und jetzt dürften meine Hunde, die in acht Jahren bisher einmal ein Tier gehetzt haben (vor zwei Jahren, als ich Yanka neu hatte...), einfach so erschossen werden??? Ohwei. Und das nur wegen irgendwelcher Hunde, die alleine spazieren gehen und wahrscheinlich unausgelastet und gelangweilt sind? Darf das sein oder hast du dich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt und meintest eigentlich "wildernde" Hunde? Aber darf der Jäger die nicht generell schießen, wenn er sie gerade beim Hetzen erwischt?

          Kommentar


            #50
            Frag Tante Kuugel die weiß dat

            oder im Mitglieder Bereich den Thread Fragen an die Jäger. Sachlich und informativ.
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              #51
              und jährlich grüßt das murmeltier

              gruß,yvonne

              Kommentar


                #52
                wir könnten schonmal Wetten abschließen, wann hier geschlossen wird
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                  wir könnten schonmal Wetten abschließen, wann hier geschlossen wird


                  gruß,yvonne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X