Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug mit Bulldogge aus Kamerun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrug mit Bulldogge aus Kamerun

    Hier nachzulesen.
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

    #2
    Ist nix Neues. Das ging schon ein paar Mal durch die Presse.

    Ein bißchen liegt mir da auf der Zunge zu sagen : Selber schuld

    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Puh... manchmal frage ich mich wirklich wie "unwissend" (das ist der diplomatische Ausdruck ) manche Menschen eigentlich an einen Hundekauf herangehen und dann auch noch Geld zahlen... Kann mich da birke eigentlich nur anschliessen...

      Womit man den Leuten geld aus der Tasche zieht... Wahnsinn... *kopfschüttel*
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch vor ein paar Jahren sehr lange auf meine Nachbarin einreden müssen, die wollte unbedingt einen Chihuahua aus Afrika haben. Der war als zu verschenken inseriert.
        Nur den Flug hätte sie bezahlen sollen, ja ne is klar.

        Ich fürchte sie hätte nicht auf mich gehört, ihr LG war GsD so vernünftig ihr das endgültig auszureden.
        I almost forgot... thanks for reminding me...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Birke Beitrag anzeigen
          Ein bißchen liegt mir da auf der Zunge zu sagen : Selber schuld
          genau.
          manche brauchen es ebend lehrgeld zahlen zu müssen, bevor sie lernen.
          billig ist nicht immer preiswert.
          gruß marion

          Kommentar


            #6
            Zitat von rotti Beitrag anzeigen
            genau.
            manche brauchen es ebend lehrgeld zahlen zu müssen, bevor sie lernen.
            billig ist nicht immer preiswert.
            gruß marion
            Man kann nicht immer Sieger sein.
            Liebe Grüße aus dem Sauerland
            Michael mit Bekki und Cleo

            Kommentar


              #7
              Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
              Puh... manchmal frage ich mich wirklich wie "unwissend" (das ist der diplomatische Ausdruck ) manche Menschen eigentlich an einen Hundekauf herangehen und dann auch noch Geld zahlen... Kann mich da birke eigentlich nur anschliessen...

              Womit man den Leuten geld aus der Tasche zieht... Wahnsinn... *kopfschüttel*
              sehr diplomatisch.....

              Vielleicht wäre da ein Stoffhund besser?????
              Grüsse
              Susanne mit Joel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dracon Ra Beitrag anzeigen
                Ich hab auch vor ein paar Jahren sehr lange auf meine Nachbarin einreden müssen, die wollte unbedingt einen Chihuahua aus Afrika haben. Der war als zu verschenken inseriert.
                Nur den Flug hätte sie bezahlen sollen, ja ne is klar.

                Ich fürchte sie hätte nicht auf mich gehört, ihr LG war GsD so vernünftig ihr das endgültig auszureden.
                Vor allem: Das ist ja selbst kostentechnisch bescheuert. Für das Geld ekommt man einen Chi auch vom Vermehrer.
                Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
                  Vor allem: Das ist ja selbst kostentechnisch bescheuert. Für das Geld ekommt man einen Chi auch vom Vermehrer.
                  Wenn nicht sogar vom vernünftigen Züchter...

                  Ich kann da nur sagen: Selbst Schuld...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
                    Vor allem: Das ist ja selbst kostentechnisch bescheuert. Für das Geld ekommt man einen Chi auch vom Vermehrer.
                    Oh die wollten nur etwas über 100 Euro, da war ihrem LG schon klar das das nix sein kann.
                    Aber sie war felsenfest davon überzeugt das da ein armer Hund gerettet werden muß.
                    Da war schließlich ein Bild bei
                    I almost forgot... thanks for reminding me...

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu,

                      in diesem Fall ein Hund....
                      Aber die Masche funktioniert schon seit Jahren auch mit seltenen Exoten und Fischen .

                      Wer sich in Zeiten und unter Nutzung des I-Nets (denn auf irgendeinem Internetportal werden die Leutchen ja auf dieses verlockende Angebot aufmerksam geworden sein) noch auf solche Abzocker einlässt, hat selber Schuld.


                      LG Marion
                      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                      Kommentar


                        #12
                        Oh jeh.. Sorry aber auf das fällt man doch nciht mehr rein heutzutage? Aber die haben sicher was dazugelernt

                        lg ti
                        Liebe Grüsse von Ti, Dita, Siifaa und Lala

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich ist das ja schon so lange bekannt, aber es ist wohl noch nicht überall angekommen

                          Vor Jahren war schon mal ein Vater im Fernsehen, der seiner Tochter auf diese Weise ein Pony "gekauft" hatte
                          Die Tochter hatte auch nach Zahlung von über 3.000.- EUR noch kein Pony im Stall.
                          Das ist genau wie mit diesen Mails von Dr. Jones, wo man auserwählt wurde, das Geld zu bekommen, da ein reicher Geschäftsmann mit dem Flugzeug abgestürzt sei und man nun nicht wüßte, wohin mit den Millionen.... ja klar, da ich diese Mails jeden Tag auf die Firmenemail bekomme und der "Verunglückte" jeden Tag einen anderen Namen trägt aber doch immer die gleiche Summe an Geld "hinterläßt", frage ich mich beim löschen dieser Mails täglich, ob das fliegen denn überhaupt noch sicher ist, wenn da jeden Tag drei bis vier Millionäre ohne Erben gegen die Felsen donnern

                          Traurig, das der Trick mit den Hundebildern immer noch funktioniert

                          Kommentar


                            #14
                            *kopfschüttel*
                            also sowas kann ich ja überhaupt nicht verstehen.......was sind das denn für Leute, die Hunde (Tiere) aus dem Internet "bestellen" wenn man mal überlegt, das wäre kein Fake gewesen, was dieser Hund an Reiseweg vor sich gehabt hätte, unfassbar......aber das sind bestimmt auch solche Leute die Hunde im Zoofachhandel bzw. beim Vermehrer holen........

                            Ich sag nur: selber schuld!
                            liebe Grüße
                            Nicole
                            mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

                            Kommentar


                              #15


                              Und das machen die noch PUBLIC

                              Ich meine da würde ich jetzt mal ganz schamrot im Keller sitzen nach so einer hirnverbrannten Idee.

                              Vielleicht wars ja im Vollrausch geschehen, dann wär es eine Annekdote für den nächsten Stammtisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X