Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rattengift-Alarm in Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
    Ich gerade beim Ordnungsamt und beim zuständigen Polizeirevier angerufen. Ihnen ist auch nichts bekannt.
    Ominös...

    LG, skugga
    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
      Hallo"Frankfurter",

      mir wurde am Montag auch erzählt, dass im Niddapark (BUGA) Giftköder auf der großen Hundewiese ausgelegt wurden.
      Das passiert dort leider öfter und war für mich immer ein Grund, diese Wiese zu meiden, auch, wenn wir (als wir noch in F/Hausen gewohnt haben) jeden Tag im BuGa-Gelände gelaufen sind.

      Schon komisch, daß niemand etwas weiß, zumindest TÄ müssten doch was wissen, wenn bereits mehrere Hunde vergiftet wurden (Nordweststadt)
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #18
        Den TÄ in der Umgebung ist auch nichts bekannt.
        Liebe Grüße
        Juvena mit Jule und Kira im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
          Den TÄ in der Umgebung ist auch nichts bekannt.

          Hast Du wirklich alle Tierärzte angerufen? Hier gibt es ja jede Menge...
          Und viele fahren mit ihren Hunden auch in die Tierkliniken nach Niederad und Hofheim...
          Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
            Den TÄ in der Umgebung ist auch nichts bekannt.
            Den Hundehaltern hier ja auch nicht, das macht mich so stutzig... Du kennst ja meinen Gatten (immerhin ist er derjenige, der unter der Woche 3 x täglich mit dem Tidatier unterwegs ist ), der begegnet ja Gott und der Welt und kennt quasi ganz Niederursel - keiner weiß was (bzw. die, die es inzwischen wissen, wissens über uns).

            Mich beschleicht ein bißchen der Eindruck, dass da wer das Gerücht gestreut hat, weil ihm im M.-L.-King-Park zu viele Hunde unterwegs sind...

            LG, skugga
            Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Joeysternchen Beitrag anzeigen
              Hast Du wirklich alle Tierärzte angerufen? Hier gibt es ja jede Menge...
              Und viele fahren mit ihren Hunden auch in die Tierkliniken nach Niederad und Hofheim...
              Tierklink Bockenheim und Niederrad habe ich angerufen. Alle TÄ in FFM habe ich natürlich nicht angerufen.Ich gehe mal davon aus,dass die meisten Hundehalter bei einer Vergiftung in eine Tierklink gehen.
              Liebe Grüße
              Juvena mit Jule und Kira im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X