Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bettchen/ Ridgi-Pad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schliesse mich an: ich bin sehr zufrieden!
    Nicht nur die Betten, sondern auch der Kundenservice sind top (im Gegensatz zu manchem Mitbewerber).
    Problemlos haben sie mir nämlich die Liegeflächen meiner kaputt gekratzten Kudden ersetzt -günstiger als ein Original-Neubezug.
    Und Zerstörer-Oma Bibi (die jetzt im Alter mit viel Genuss, ausgiebigst und mit viel Ehrgeiz die Liegeflächen jeglicher Betten zerfetzt) hat ein RidgiPad aus LKW-Plane bekommen: Sonderanfertigung für kratzbegeisterte Hundstiere Es ist immer noch heil (2 Jahre) und wird von Hunden und Katzen gerne genutzt.
    Nach und nach werden auch die Kudden-Innenflächen (wenn sie erneut der Oma zum Opfer gefallen sind) durch LKW-Plane ersetzt werden.

    Die nächsten Betten werden garantiert ebenfalls Ridgis werden -kosten zwar ein paar Euro, dafür halten sie aber auch viel aus.
    Und sie können auch mal im Garten liegen -zumindest vom LKW-Planen-Ridgi gibt es auf deren HP ein Produkttest-Video -seitdem steht fest, das man dieses Ridgi auch zum Schliddern über`n See verwenden kann *verrückteTypenbeiRidgi*Männer*kopfschüttelntu*lol *

    Kommentar


      #17
      Wir sind auch suuuuper zufrieden. Es ist absolut robust, langlebig und Meyla liebt es. Ich hatte vorher Kissen, die schnell platt waren. Da lohnte sich die etwas teurere Anschaffung auf jeden Fall, auf lange Sicht gesehen dann doch günstiger als ständig neue kaufen.
      Ich finde auch extrem praktisch, dass es abwischbar ist und man den Bezug wechseln kann. Ich habe noch ein Babylammfell drauf, das macht es noch gemütlicher. Vor allem: Man kann sich auch noch dazu legen, habe es schon selbst getestet
      Überlege gerade, ob ich noch eins kaufe für den 2. Hund, der morgen einzieht..

      Kommentar


        #18
        Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
        Überlege gerade, ob ich noch eins kaufe für den 2. Hund, der morgen einzieht..
        Na sicher! Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk!
        Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von AlexBibi Beitrag anzeigen
          ... hat ein RidgiPad aus LKW-Plane bekommen: Sonderanfertigung für kratzbegeisterte Hundstiere Es ist immer noch heil (2 Jahre) und wird von Hunden und Katzen gerne genutzt.
          Hast du da vielleicht mal einen Link zu? Gerne als pn.
          Habe auf der offiziellen Seite das nämlich nicht finden können, aber sowas wäre wohl tatsächlich auch was für uns.
          Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

          Kommentar


            #20
            Ich habe auch eins, leider in rot. Gab's damals durch die Frolic-Aktion.

            Mattis schläft drauf, allerdings ist es ihm nicht weich genug. Und der Rand könnte höher sein. Kunstleder ist halt auch nicht unbedingt sein/unser Material. Qualitativ ist es aber toll! (Falls jemand Interesse an der kleinen Größe in rot hat, kann er sich also gern melden.)
            Viele Grüße, Astrid mit Mattis

            Kommentar


              #21
              Wir haben beides: 1 Kudde und - mittlerweile 4 Ridgis. Meine Hunde bevorzugen alle die Ridgis, allerdings nur mit Polarpad-Einlage. Manchmal liegt auch nur der Hintern drin und der Rest draußen, aber ein Stück Hund ist immer im Ridgi. Ich habe sie erst seit 6 - 18 Monaten, aber sie sehen aus wie neu und hier wird vor dem Hinlegen auch gescharrt .
              Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

              Kommentar


                #22
                Wie klein ist denn klein, Astrid?
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar

                Lädt...
                X