Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bielefelder Australian Shepherd gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    ich denke es ist ein Bielefelder Hund.
    Möglicherweise war er in einer Pension, weil die Beitzer über Weihnachten in Urlaub sind.
    Gibt es denn schon was Neues?
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #32
      Vielleicht könnte man es auch dem Lokalradio Bielefeld mitteilen. Bei uns wird sowas recht gern gesendet.
      Liebe Grüße Gaby
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

      Kommentar


        #33
        Huhu,

        Susanne fürs weiter verbreiten.
        Nein Kathi, Stand bis gestern spät am Abend war, dass er noch bei meinen Bekannten ist. Laufen kann er aber bereits wieder deutlich besser als Samstag.

        Heute Vormittag sollte wohl noch der Versuch gestartet werden, in der Bielefelder Verwaltung den Besitzer zu erfragen, bzw. dass der von dort aus benachrichtigt wird. Ob dieser Versuche erfolgreich war, erfahre ich irgendwann zum Nachmittag/ Abend.

        Ich gebe hier auf jeden Fall Laut, was weiter passiert.


        LG Marion
        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

        Kommentar


          #34
          Ist die Steuermarke denn aktuell? Weil ich hier einen Fundhund mit einer alten Steuermarke aufgesammelt habe und das Kassen- und Steueramt, eben weil es keine aktuelle Steuermarke war, keinen Besitzer finden konnte.

          Alles nicht so einfach. Aber das mit der Radiosendung halte ich für einen ganz guten Ansatz.

          Kommentar


            #35
            .

            Ja Anja, die Steuermarke ist aktuell (2012 bis 2015) und der Lokalsender Bielefeld des WDR ist bis Mittwoch natürlich nicht besetzt....

            Mittlerweile hat der schöne Rote seinen Schockzustand von Freitag und Samstag allerdings überwunden und zeigt sich heute extrem scheu und meidet alles und jedes. Gestern war er noch relativ entspannt...

            Der tut uns allen so leid und es wäre so unendlich schön gewesen, wenn er gerade jetzt wieder bei seinen Besitzern hätte sein können und den Wahnsinn, dem unsere Tiere heute Nacht ausgesetzt sein werden, in sicherer und vertrauter Umgebung hätte verbringen können.

            Armer Kerl.


            .
            Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
            ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
            Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

            Kommentar


              #36
              Was ist mit Radio Bielefeld? Und eventuell Radio Lippe? Also die Lokalradios? Gütersloh, Herford und Hochstift würde ich auch verständigen.
              Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
              (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
                .

                Ja Anja, die Steuermarke ist aktuell (2012 bis 2015) und der Lokalsender Bielefeld des WDR ist bis Mittwoch natürlich nicht besetzt....

                Mittlerweile hat der schöne Rote seinen Schockzustand von Freitag und Samstag allerdings überwunden und zeigt sich heute extrem scheu und meidet alles und jedes. Gestern war er noch relativ entspannt...

                Der tut uns allen so leid und es wäre so unendlich schön gewesen, wenn er gerade jetzt wieder bei seinen Besitzern hätte sein können und den Wahnsinn, dem unsere Tiere heute Nacht ausgesetzt sein werden, in sicherer und vertrauter Umgebung hätte verbringen können.

                Armer Kerl.


                .
                Könnt Ihr vielleicht noch an ein DAP Halsband kommen?
                Oder ein Körperband, T-Shirt anziehen zumindest.....

                Kommentar


                  #38
                  Was ist mit Radio Bielefeld? Und eventuell Radio Lippe? Also die Lokalradios? Gütersloh, Herford und Hochstift würde ich auch verständigen.
                  Leider bereits Feiertagsmodus- zumindest Radio Bielefeld und Herford... und das wird bei den anderen kleinen Sendern nicht anders aussehen (sofern da irgenwann mal noch jemand den Hörer abnimmt).

                  Könnt Ihr vielleicht noch an ein DAP Halsband kommen?
                  Oder ein Körperband, T-Shirt anziehen zumindest.....
                  An das Halsband ist jetzt kein rankommen mehr (wirkt das eigentlich so von jetzt auf gleich?? Ich hab da bisher keine Erfahrung mit)

                  T-Shirt ist bereits verpasst, aber bisher noch reichlich wirkungslos.


                  .
                  Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                  ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                  Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                  Kommentar


                    #39
                    Lilly hat Zylkene da, vielleicht hilft das noch? Musste sie mal anschreiben...

                    Kommentar


                      #40
                      Danke Meike, wird umgehend erledigt!
                      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Meike Beitrag anzeigen
                        Lilly hat Zylkene da, ...
                        Das hilft, wenn überhaupt, dann in 6 Wochen.

                        LG
                        Petra
                        Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

                        Kommentar


                          #42
                          Ach so, dann ist das ja nix

                          Sitzt der Hund denn mitten in Biele?

                          Kommentar


                            #43
                            Danke Petra für die Info- dann kann ich mir die Tour zu Lilly ja heute sparen...

                            Zitat von Meike Beitrag anzeigen
                            Ach so, dann ist das ja nix

                            Sitzt der Hund denn mitten in Biele?
                            Nein, GsD nicht.
                            Unsere Bekannten wohnen am Waldrand in Hille- Oberlübbe relativ alleine, also verhältnismassig weit ab vom Schuss.
                            Trotzdem ist der Junge heute komplett durch den Wind, auch ohne Hardcorebeschuss....


                            .
                            Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                            ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                            Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                            Kommentar


                              #44
                              Resque-Tropfen!

                              Wenn nicht an ihn ran zu kommen ist, mit dem Trinkwasser anbieten. Wenn er es nötig hat, kann es sein, das er es freiwillig trinkt!
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Petra K. Althof Beitrag anzeigen
                                Das hilft, wenn überhaupt, dann in 6 Wochen.

                                LG
                                Petra
                                Das würde ich so pauschal nicht sagen.
                                Jule bekommt es seit dem 27.12. und ist deutlich ruhiger als letztes Jahr.
                                Wunder sollte man nicht erwarten. Rausgehen tut sich trotzdem nicht freiwillig.
                                Aber sie liegt neben mir in der Kudde und nicht seit 2 Tagen unterm Bett :-)
                                Für den Fundhund wird es aber tatsächlich etwas zu spät sein. Man soll mind. 2 Tage vor dem Ereignis damit anfangen.
                                Aber mal ehrlich: Schaden wird es ihm sicher trotzdem nicht.
                                viele Grüße
                                Kathi & ^..^_@

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X