Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Starthilfe wäre nett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    erstmal herzlich willkommen.

    Auch wenn man erstmal nur still mitliest, machen vermutl. die meisten, erfährt man hier schon eine ganze Menge, auch wenn man anfangs oft nur Bahnhof versteht, aber das kommt mit der Zeit.

    Wenn man hier viele Beiträge liest, die einen theoretisch nicht betreffen, findet man manchmal Sachen raus, die dem eigenen Hund sogar betreffen und man es gar nicht wußte.
    Erst durch dieses Forum erfuhr ich, das mein Hund nicht nur Allergiker ist, sondern richtig krank, lt. TA hatte ich nämlich einen kerngesunden Hund, der nur nicht mehr laufen und Fressen wollte!!
    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

    Kommentar


      #17
      Warum hast du es denn so eilig?

      Es gibt im Gästebereich doch so viel zu lesen ... das wird so schnell nicht langweilig
      Sabine mit Emma und Baghira
      Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

      Kommentar


        #18
        Mir gehts ähnlich, aber

        DANKÖÖÖÖÖÖ fürs Mut machen

        Kommentar

        Lädt...
        X