Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere Impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haustiere Impfen mit Verstand

    Hallo Ihr Lieben

    Hätte jemand Bücher abzugeben? Katzen würden Mäuse kaufen und Haustiere Impfen mit Verstand? Würde mich über Antworten Sehr freuenLiebe Grüße Sabrina

    #2
    Könnte mir einen Tip geben, wo ich es am günstigsten bekomme?^^ Bin Azubi =) deswegen nicht soviel Geld

    Kommentar


      #3
      Die Neuauflage von Katzen würden Mäuse kaufen bekommst du bei E...y für 7,95€ inkl Versand. Haustiere impfen mit Verstand wird da schon schwieriger zu bekommen sein. Das geht zu Wucherpreisen über den Tisch und soviel würde ich niemals dafür bezahlen.
      Ich denke eine Neuauflage davon wäre mal an der Zeit.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Neuauflage von Haustiere impfen mit Verstand wird es wohl nicht geben... Ich habe zwei Exemplare, aber mein zweites würde ich auch nur für entsprechende Zahlung abgeben . Ist quasi ne Rücklage .
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          http://www.haustiereimpfenmitverstan...sverkauft.html
          Grüsse
          Susanne mit Joel

          Kommentar


            #6
            Ich finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen. Ich kann auch echt nicht nachvollziehen warum man da keine Neuauflage macht.