Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere Impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haustiere Impfen mit Verstand

    Hallo Ihr Lieben

    Hätte jemand Bücher abzugeben? Katzen würden Mäuse kaufen und Haustiere Impfen mit Verstand? Würde mich über Antworten Sehr freuenLiebe Grüße Sabrina

    #2
    Könnte mir einen Tip geben, wo ich es am günstigsten bekomme?^^ Bin Azubi =) deswegen nicht soviel Geld

    Kommentar


      #3
      Die Neuauflage von Katzen würden Mäuse kaufen bekommst du bei E...y für 7,95€ inkl Versand. Haustiere impfen mit Verstand wird da schon schwieriger zu bekommen sein. Das geht zu Wucherpreisen über den Tisch und soviel würde ich niemals dafür bezahlen.
      Ich denke eine Neuauflage davon wäre mal an der Zeit.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Neuauflage von Haustiere impfen mit Verstand wird es wohl nicht geben... Ich habe zwei Exemplare, aber mein zweites würde ich auch nur für entsprechende Zahlung abgeben . Ist quasi ne Rücklage .
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          http://www.haustiereimpfenmitverstan...sverkauft.html
          Grüsse
          Susanne mit Joel

          Kommentar


            #6
            Ich finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen. Ich kann auch echt nicht nachvollziehen warum man da keine Neuauflage macht.
            Ich habe auch 2 Ausgaben aber von Hunde impfen mit Verstand das ja auch so Wucherpreise hat. Gebe sie aber garnicht ab sollte ich doch mal dann nicht zu solchen Preisen. Zumal die Bücher ja auch nichtmal mehr so wirklich neu sind gibt ja sicher schon wieder neue Impfstoffe auf dem Markt usw. sprich teilweise sind die Inhalte dann ja auch veraltet.

            Ich hoffe du wirst fündig bei deiner Suche.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
              Ich finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen. Ich kann auch echt nicht nachvollziehen warum man da keine Neuauflage macht.
              Ich habe auch 2 Ausgaben aber von Hunde impfen mit Verstand das ja auch so Wucherpreise hat. Gebe sie aber garnicht ab sollte ich doch mal dann nicht zu solchen Preisen. Zumal die Bücher ja auch nichtmal mehr so wirklich neu sind gibt ja sicher schon wieder neue Impfstoffe auf dem Markt usw. sprich teilweise sind die Inhalte dann ja auch veraltet.

              Ich hoffe du wirst fündig bei deiner Suche.
              Lies doch einfach mal meinen obenstehenden Link. Ich kann sehr gut verstehen, dass Mo derzeit keine Neuauflage machen will.


              Das Angebot bei Amazon von EUR 200 ist von einem privaten Verkäufer. Wie heisst es so schön: Die Nachfrage bestimmt den Preis....
              Mo hat über Tierschutzvereine einige Exemplare versteigert, der Erlös kam natürlich den TSV zugute.
              Grüsse
              Susanne mit Joel

              Kommentar


                #8
                Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                Ich finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen.
                Muss ich mir jetzt einen Safe zulegen, weil ich endlich mal was wertvolles zu Hause habe

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Klar ist es ein Privatverkäufer es gibt ja garkeine Gewerblichen mehr die es haben. Bei E...y sehen die Preise nicht anderst aus. Ich kanns nicht nachvollziehen das man soviel Geld für eins der Bücher bezahlt wo man die meisten Infos mittlerweile zum Inhalt sowieso im Netz findet. Aber muß ja jeder selbst entscheiden.
                  Den Link zwecks Mo habe ich gelesen, nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht.

                  Britta einen Safe brauchst du denke ich nicht denn in wenigen Jahren werden die Bücher nicht mehr viel Wert haben weil alles überholt ist an Impfstoffen usw.
                  Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joel! Beitrag anzeigen
                    Mo hat über Tierschutzvereine einige Exemplare versteigert, der Erlös kam natürlich den TSV zugute.
                    und für solche zwecke ist es doch nur wünschenswert, wenn 100, 200 oder sogar mehr euro dafür geboten werden wenn so ein buch ab 1 euro bei ebay dann plötzlich den gleichen preis erreicht, ist das glück für den verkäufer - steht der anfangspreis schon im 3stelligen bereicht ist es einfach eine frechheit

                    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                    Ich kanns nicht nachvollziehen das man soviel Geld für eins der Bücher bezahlt wo man die meisten Infos mittlerweile zum Inhalt sowieso im Netz findet. Aber muß ja jeder selbst entscheiden.
                    ich persönlich würde nicht soviel geld dafür ausgeben, aber schlicht und ergreifend, weil ich es garnicht kann. ob es die bücher wert sind ... ich denke für 100 euro würde ich meine exemplare (ja, mehrzahl ...) nicht hergeben, was wohl soviel bedeutet, dass sie es mir wert sind oder nicht

                    auch wenn einige spezielle fakten vielleicht in ein paar jahren überholt sind, so sind es doch auf jedenfall auch informationen die vom faktor hund abhängen und der ändert sich ja nun nicht alle paar jahre (geschweige denn 1000 jahre). der große vorteil für mich ist einfach, dass alles kompakt und vorallem kompetent und detailiert zusammengefasst wurde. einmal durchlesen bringt schon großes wissen und später kann man gut nachschlagen.
                    grüßle
                    Susanne

                    Kommentar


                      #11
                      So weit ich weiß, erscheint dieses Jahr eine Neuauflage
                      Haustiere impfen mit Verstand und
                      Hunde impfen mit Verstand


                      Viele Grüße Almut

                      Die Freiheit der Meinung setzt vorraus, das man Eine hat

                      Kommentar


                        #12
                        glaub ich nicht.

                        Mo schreibt am 06.01.2013, dass es keine Neuauflage geben wird.

                        http://www.haustiereimpfenmitverstan...max-results=11


                        Zitat von Almut Beitrag anzeigen
                        So weit ich weiß, erscheint dieses Jahr eine Neuauflage
                        Haustiere impfen mit Verstand und
                        Hunde impfen mit Verstand

                        Liebe Grüße
                        Ute
                        mit Lotte

                        Kommentar


                          #13
                          Na, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
                          Sonja mit Nelly

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                            Na, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
                            Nuja das hat damit wohl eher weniger zu tun...

                            Hatte mein Exemplar verliehen, dachte ich bekomm es nicht wieder und hab mir eben zur Sicherheit noch eins besorgt. Nun hab ich zwei.
                            Hunde impfen mit Verstand habe ich auch preiswert in einem Barfladen hier ergattern können... Manchmal gehört eben auch Glück dazu.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                              Na, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
                              bei der ersten ausgabe hätte ich gerne noch ein zweites zum verleihen / verschenken gehabt, aber die war ratz fatz ausverkauft und das wollte ich mir kein zweites mal antun. von den nächsten ausgaben (HimV2 + HaimV) hab ich mir je zwei geholt - eine zum lesen / verleihen und die jeweils andere steht OVP im schrank. da so zumindest den leuten in meinem engeren freundes- und familienkreis (anderen würde ich die bücher nicht anvertrauen) zugute kommen, hab ich da kein schlechtes gewissen.

                              ... und wie ja schon gesagt wurde: alle informationen befinden sich im netz - irgendwo
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X