Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würde mal interessieren, was jetzt in diesem Buch anders oder neu oder so sein soll als im "Hunde würden länger leben..."?
    Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Hab es ja nicht gelesen, aber klar. Ich finde jeder sollte so viel wie möglich über die Missstände erfahren... Gibt ja auch über das andere Buch geteilte Meinungen. Letztlich muss man das wohl selber wissen .

      Danke
      LG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis, auch wenn es bei mir, wie das andere nicht einziehen wird.
        Muss ja nicht dauerhaft einziehen, könntest du dir ja auch in der Bücherei ausleihen

        LG mariposa
        *********************************
        „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

        Kommentar


          #19
          Sowas gibt es in Bibliotheken?

          Also in unserer Tiermedizinischen jedenfalls nicht.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen

            Also in unserer Tiermedizinischen jedenfalls nicht.
            Das wäre echt der Brüller...

            Kommentar


              #21
              Frieda, dann gehst du halt in die "normale".....
              Ich habe dort schon ewig viele Hundebücher ausgeliehen

              LG mariposa
              *********************************
              „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                Sowas gibt es in Bibliotheken?

                Also in unserer Tiermedizinischen jedenfalls nicht.
                Da will ja auch keiner sein Nest beschmutzen

                LG Jürgen mit Lady
                Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sailor;3125644Als Expertin auf dem Gebiet der Naturfütterung hat Dr. Ziegler speziell zu diesem Thema zahlreiche wert-volle Tipps bereit.[/I
                  .
                  Wer entscheidet eigentlich, wer ein Experte ist?
                  Das wurde hier doch schon bei dem ersten Buch diskutiert, daß sie ein Dosenfutter verkauft, das mit Natur wenig zu tun hat. Oder habe ich das falsch in Erinnerung. Dann bitte verbessern.

                  Ansonsten würde ich so ein Buch auch nicht kaufen. Jeder macht Fehler, Tierärzte genauso wie Anwälte, Politiker oder Astronauten.
                  Das kann ich überall im www lesen, kostenlos.
                  Der einzige Nutzniesser ist vermutlich die Autorin und der Verlag.

                  Und auch ich frage mich, was da neues drin stehen soll, was nicht schon im ersten Buch stand. Das habe ich auszugsweise gelesen, und fand es nicht empfehlenswert. Zu viel unkonkretes, was vermutlich die meisten hier im Forum schon vorher wussten. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
                  Ute und Ferdl

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    und ich frage mich, wer ist "Sailor", dass er/sie hier Werbung für das Buch macht?
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
                      Frieda, dann gehst du halt in die "normale".....
                      Ich habe dort schon ewig viele Hundebücher ausgeliehen
                      Echt? Hab ich hier noch nicht entdeckt.
                      Monka & Co.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von marianne Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        und ich frage mich, wer ist "Sailor", dass er/sie hier Werbung für das Buch macht?
                        Hier hat sie sich vorgestellt!

                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=176072



                        Ach und danke für den Tip
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                          Wer entscheidet eigentlich, wer ein Experte ist?
                          Das wurde hier doch schon bei dem ersten Buch diskutiert, daß sie ein Dosenfutter verkauft, das mit Natur wenig zu tun hat. Oder habe ich das falsch in Erinnerung. Dann bitte verbessern.
                          Du hast das mit dem Futter jetzt hier in den Raum geworfen. Also solltest Du uns auch sagen können was an dem Futter so schrecklich ist.
                          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Oh oh, was hab ich da bloß los getreten.

                            Sind doch wohl ein paar Leute hier, die sich durch Dr. med. vet. Jutta Ziegler auf den Schlips getreten fühlen...

                            Freut mich, dass da ein paar mehr für den Tipp dankbar sind.

                            LG Jürgen mit Lady
                            Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                              Sind doch wohl ein paar Leute hier, die sich durch Dr. med. vet. Jutta Ziegler auf den Schlips getreten fühlen...
                              Ich fühle mich durch Leute auf den Schlips getreten die irgendwelche Thesen in den Raum stellen bzw. Anspielungen machen, und die sie dann nicht belegen können oder wollen.

                              Also, was war nun mit dem Futter das Frau Dr. Ziegler als Alternative empfiehlt und auch verkauft, wenn man mal keine Zeit oder Möglichkeit zur Frischfütterung hat?
                              »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
                                Also, was war nun mit dem Futter das Frau Dr. Ziegler als Alternative empfiehlt und auch verkauft, wenn man mal keine Zeit oder Möglichkeit zur Frischfütterung hat?
                                Das stammt nicht von mir.

                                LG Jürgen mit Lady
                                Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X