Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung und gleich hin zum Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    achja, momentan bekommt er jetzt Hühnchen (wg den Magenproblemen) und Lamm und dazu gekochte und pürierte Karotten und Kartoffeln

    die nächsten Tage werde ich mich an den ersten Plan setzen und recherieren, wo ich was bestellen kann

    Kommentar


      #17
      Guck mal hier nach Therapeuten http://www.elabi.de/

      Kommentar


        #18
        Erstmal herzlich willkommen. Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung um das Problem wenigstens zu lindern. Alles Gute.

        Grüßle Brigitte
        Brigitte
        Merle 2014
        Onya 2006 - 2014

        Kommentar


          #19
          Wer hat die homöopathischen Mittel verschrieben und sind es Kombinationspräparate gewesen oder einzelne Mittel ? Welche Potenzen ?


          Liebe Grüße und natürlich ganz herzlich auch wenn es ein trauriger Anlaß ist...




          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #20


            Ich kenn das Problem mit den Heilpraktikern zu gut...
            Es gibt sie mittlerweile wie Sand am Meer, doch nur eine Hand voll kann wirklich helfen!
            Ich fahre momentan 2x die Woche 60km zu meinem Heilpraktiker, doch ist der leider viel zu weit von dir entfernt.
            Hör dich weiter um und geh zu jemand, der dir aus erster Hand empfohlen wurde! Meine Mable ist Atopikerin und ich habe alles ausprobiert. Von Haaranalysen halte ICH garnichts! Bioresonanz hat uns nicht geholfen... auch nicht die weiterentwicklung Oberon.
            Schau, dass der/die TierheilpraktikerIn eine wiklich fundierte Ausbildung abgeschlossen hat. Die ATM Akademie ist meiner Meinung nach am besten.
            Leider kann ich dir noch keine PN schreiben, da du Gast bist (oder geht das irgendwie doch?). Ich hätte dir gerne die Kontaktdaten von meinem Heilpraktiker gegeben... vielleicht kann er dir jemand aus deiner Nähe empfehlen?!?
            Ich habe auch von einem Patientenbesitzer erfahren, dass er sich eine Woche im Hotel eingemietet hat und den Hund jeden Tag vom Heilpraktiker spitzen lies... Der Hund hat eine Autoimminerkrankung und war kurz davor eingeschläfert zu werden. Dem Hund geht es jetzt einwandfrei... er muss nur einmal im Jahr die Spritzkur wiederholen!
            Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kalea Beitrag anzeigen
              achja, momentan bekommt er jetzt Hühnchen (wg den Magenproblemen) und Lamm und dazu gekochte und pürierte Karotten und Kartoffeln

              die nächsten Tage werde ich mich an den ersten Plan setzen und recherieren, wo ich was bestellen kann
              Das ist doch ein guter Anfang. Achte nur drauf, daß auch Fett dabei ist, meist ist das Fleisch ja ziemlich mager. Fett ist wichtig für Haut und Fell und natürlich als Energielieferant.

              Wenn Dein Plan fertig ist, kannst Du ihn selbstverständlich gern hier zur Durchsicht einstellen. Wir helfen alle gern!!!
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #22
                In München gibt es die THP Petra Stein, die sich gut mit Bioresonanzanalysen auskennt.
                Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

                Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

                Kommentar


                  #23
                  So, hier ist erst mal die nächste Thematik reingeschneit:

                  Flynn hat starken Durchfall - blutigen Durchfall.
                  Inzwischen kommt nur noch gelblicher Schleim und Blut. Ihm läuft aber teilweise das Kotwasser die Beine runter und wenn er pupst spritzt dieses Kotwasser-Blut-Gemisch durch die Gegend.

                  Er hat das geänderte Futter 5 Tage lang bestens vertragen, der Kot war fest, halt weniger. Und nun das. Mach mir Sorgen, dass sein Magen schon völlig kaputt ist von dem vielen hohen Cortison.

                  Husten geht jetzt trotz Cortison auch wieder los...
                  Ich glaub, er schafft es wirklich nicht...

                  Kommentar


                    #24
                    Das hört sich ja nicht wirklich gut an...leider kann ich persönlich Dir so gar nicht weiterhelfen - und ich fürchte hier in der "Gaststube" geht das Ganze vielleicht auch etwas unter...
                    Wenn Du Zeit und Kraft hast schilder die Probleme von Flynn doch mal unter "Gesundheit", da lesen bestimmt mehr Leute mit die Dir helfen könnten...

                    Alles Gute wünsche ich Euch aber!
                    Liebe Grüße,
                    Karo und Luna

                    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      #25



                      Gib nicht auf, hier gibt es so viele nette Fories mit Know How, es kommt bestimmt noch der rettende Strohhalm. Ich schick dir ganz viele positive Gedanken und drück die Daumen.
                      Liebe Grüße
                      Denise mit Bella

                      Kommentar


                        #26
                        Habi Ihr den Hund schon auf Giardien testen lassen ???

                        Gabi und Berti

                        Kommentar


                          #27
                          ist grad letzte Woche getestet worden: kein Befall

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kalea Beitrag anzeigen

                            Husten geht jetzt trotz Cortison auch wieder los...
                            Ich glaub, er schafft es wirklich nicht...
                            Habt ihr es mal mit Inhalieren versucht? Am besten geht es wenn man den Hund dazu in eine Box setzten kann und die verhängt mit Tüchern. Oder mit dem Hund zusammen unter eine Decke krabbeln.

                            LG
                            Gabi
                            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                            Kommentar


                              #29
                              alles schon probiert - mit Bubix, einfach nur Salzwasser und auch mit Gautinger Mischung - nichts geholfen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Balljunkie Beitrag anzeigen
                                Wenn Du Zeit und Kraft hast schilder die Probleme von Flynn doch mal unter "Gesundheit", da lesen bestimmt mehr Leute mit die Dir helfen könnten...
                                Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen.......alles Gute für Flynn.
                                Viele Grüße
                                Angelika mit Benni im Herzen......
                                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X