Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Probleme mit dem Forum

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Forum!

    Wenn ich während der Arbeitszeit tagsüber dazu komme, schaue ich ab und zu vom Büro aus ins Forum rein ;-) Da klappt auch alles super. Wenn ich dann aber später von zu Hause ausgiebig und in Ruhe gucken will was so los ist, funktioniert nix mehr. Das kann doch gar nicht wahr sein! Ich kann mich zwar anmelden und komme dann aber nur in den Gästebereich! HILFE! Ich habe schon Entzugserscheinungen!

    Ich habe auch schon versucht die Admins anzumailen und um Rat zu bitten, da bekomme ich aber leider immer nur folgende Rückmeldung "----- The following addresses had permanent fatal errors -----". Das gibt es doch gar nicht. Ich komme mir vor, als ob ich von der Außenwelt abgeschnitten wäre...

    Ich kann weder irgendjemandem ´ne PN schreiben, noch kann ich in "mein VB" gucken oder was ändern. Dann kommt immer die Mitteilung, dass ich nicht angemeldet bin oder kein Recht habe diese Seite zu betreten.

    Ich habe die letzten Tage nichts aber auch rein gar nichts an irgendwelchen Einstellungen oder E-Mails oder sonstigen Sachen an meinem PC verändert - also was kann passiert sein!?! Und kann mir jemand helfen????

    Verzweifelte Grüße
    Nadine alias "dalmifun" mit Chalin und Casper

    #2
    Aber Du bist eingeloggt...
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallo Päm,

      jaaaa aber trotzdem geht nix .....
      Und ich mache ja zu Hause nichts anderes als im Büro - ich bin doch nicht blöd!? Oder mache ich doch irgendetwas anders? Hmm - siehst du es geht schon los, ich fange an an mir zu zweifeln...

      Kommentar


        #4
        ...ups, jetzt hatte ich vergessen mich vorher anzumelden!

        Kommentar


          #5
          Du bist eingeloggt und kannst nicht ins forum? seltsam...
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            Also, wie soll ich das erklären...

            Ich sehe auf dem Bildschirm nur den Gästebereich und wenn ich auf "home" drücke, kann ich immer noch nicht den Mietgliederbereich sehen - verstehst Du was ich meine?

            Und als ich jetzt hier diesen Beitrag schreiben wollte musste ich mich wieder anmelden - war vorher auch nicht so.

            Ich hatte früher auch oben rechts in der Ecke immer von mir ungelesene Beiträge stehen (oder so ähnlich) jetzt steht da - aktive Themen von heute-

            Kommentar


              #7
              So, was mir noch auffällt - wenn ich oben auf "suchen" gehe und einfach mal einen Beitrag zu meinem Benutzername suche, zeigt er mir nur diesen einen hier an. Ich habe heute morgen vom Büro aus allerdings zu einem anderen Thread gepostet - den Beitrag müsste er mir doch jetzt auch zeigen!

              Kommentar


                #8
                Re: Hilfe - Probleme mit dem Forum


                ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Forum!

                Ich kann mich zwar anmelden und komme dann aber nur in den Gästebereich! HILFE! Ich habe schon Entzugserscheinungen!

                Ich habe auch schon versucht die Admins anzumailen und um Rat zu bitten, da bekomme ich aber leider immer nur folgende Rückmeldung "----- The following addresses had permanent fatal errors -----". Das gibt es doch gar nicht. Ich komme mir vor, als ob ich von der Außenwelt abgeschnitten wäre...


                Verzweifelte Grüße
                Nadine alias "dalmifun" mit Chalin und Casper [/B]

                Darf ich mich hier mal anschliessen......
                Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings hatte mein PC einen Totalausfall, es musste alles neu geladen werden.......*ratlosbin*

                LG Martina

                Kommentar


                  #9
                  Ich sehe gerade, dass ich überhaupt nicht mehr registriert bin......

                  LG Martina

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Martina,
                    hast Du Dich mal mit Nickname und Passwort eingeloggt auf der Startseite?
                    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                    Kommentar


                      #11
                      Hab es gerade nochmal getan....nix passiert.....

                      LG Martina

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ist Dein Nickname?
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          martinav

                          am Montag war ich noch registriert, kam aber da schon nicht mehr in den Mitgliederbereich...

                          LG Martina

                          Kommentar


                            #14
                            Was ja noch merkwürdig ist: vorhin stand mein Name mal bei "aktive Benutzer", jetzt nicht mehr.

                            LG Martina

                            Kommentar


                              #15
                              Tja, es gibt Dich auch noch in der Mitgliederliste...
                              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X