Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und nun ????????????? Was tun ?????????

    LG Martina

    Kommentar


      #17
      Huhu, Nadine,

      kommst du immer noch nicht rein?
      Herzliche Grüße
      Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

      Kommentar


        #18
        Hallo Susanne,

        von zu Hause komme ich immer noch nicht rein, und ich verzweifel langsam. Ich hab keine Idee was ich noch machen kann und was das überhaupt sein kann. Und da ich auf der Arbeit ja auch nicht immer ewig Zeit habe, krieg ich im Moment nur die Hälfte hier im Forum mit - wenn überhaupt.

        Ich melde mich auch jedes Mal auf der Hauptseite an. Bin dann tatsächlich auch als aktiver Benutzer regiestriert, komme aber nur in den Gästebereich - wo sind also die ganzen anderen Bereiche wie Impfungen, Verhalten, Fleischbeschaffung, Tierarztecke, Bücher, Testforum... Das ist mittlerweile einfach zum ko...

        Immer noch verzweifelte Grüße
        Nadine mit Chalin und Casper

        Kommentar


          #19
          ... und ich darf noch gar nicht dran denken - bald ist Wochenende! :apuppyeye

          Oh nein, mir muß ganz ganz schnell jemand helfen sonst drehe durch!!!!!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von dalmifun
            ... und ich darf noch gar nicht dran denken - bald ist Wochenende! :apuppyeye
            Oh nein, mir muß ganz ganz schnell jemand helfen sonst drehe durch!!!!!
            Hallo Nadine,

            ich habe deinen Thread hier in den Mitgliederbereich, "Hilfeforum und PC-Zentrale", verlinkt.
            Wenn es bis zum Wochenende nicht klappt, kann ich dir ja mein Passwort leihen, dann kannst du unter meinem Namen rein. Aber schön lieb sein, gell?
            Herzliche Grüße
            Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

            Kommentar


              #21
              Hallo Susanne,

              oh das is ja liiiieeeeb von Dir

              Kommentar


                #22
                Hallo Martina,

                leider kann ich in Deinem Profil nichts auffälliges entdecken.
                Sind die Einstellungen bei beiden Rechnern gleich? Vielleicht meldet sich Christiane noch, die weiß bestimmt noch ein paar Tricks mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Hi Nadine,

                  ja, aber das ist ja keine Lösung.
                  Vielleicht liest es jemand von den Admins.

                  Und du bist sicher, dass du dich mit dem richtigen Passwort und Namen einloggst? Schreibfehler? Großbuchstaben??
                  Ich bleibe immer eingeloggt
                  Herzliche Grüße
                  Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

                  Kommentar


                    #24
                    hallo,

                    kann das sein, dass ihr bei "aufräumungsarbeiten" am rechner "cockies löschen" angeclickt habt?
                    dann müsst ihr euch unten auf der startseite mit eurem namen und passwort anmelden, sonst kennter euch nicht und lässt euch nur in den gästebereich rein ...
                    aber wahrscheinlich habter das ja schon längst probiert ...

                    liebe grüße, Gabi
                    der einzige leichte tag war gestern ...

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, Du hast Recht ´ne Lösung auf Dauer ist das nicht, aber für Forumssüchtige eine tolle Überbrückung Danke nochmal!

                      Mit dem Anmelden muß das insoweit schon klappen, also keine Schreibfehler etc., da ich ja dann auch unter dalmifun als Benutzer aktiviert bin und unter dem Namen - leider nur im Gästebereich - schreiben kann. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll?

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Gabi,

                        seitdem ich die Probleme habe melde ich mich jedes Mal erneut auf der 1. Seite rechts unten ganz normal mit meinem Benutzernamen und dem Kennwort an und ich komme leider trotzdem nur in den Gästebereich!

                        Immer noch verzweifelte Grüße
                        Nadin mit Chalin und Casper

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Cordula,

                          ja wenn Ihr mir vielleicht ein Tip bezüglich der Computereinstellungen geben könntet - worauf ich da mal achten sollte und was ich eventuell ändern müßte - wäre das super!!!

                          Wie gesagt mir ist nämlich auch nicht bewußt, dass ich da überhaupt irgendetwas geändert habe, aber der PC wird ja auch noch von meinem Männe benutzt und wer weiß, wer weiß...
                          Nein, aber natürlich hat der auch nix! verändert :-)

                          Nadine

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Ihr,

                            ich habe auch gerade noch mal nachgesehen. Wie Cordula gesagt hat: im Forum ist alles in Ordnung. Muss ja auch, sonst könnte Nadine auch vom Büro aus nicht rein.

                            Es liegt also auf alle Fälle an Eurem Rechner. Deshalb nützt es auch nichts, mit dem Passwort von jemand anders reinzugehen.

                            Folgende Ursachen kämen in Frage:

                            Cookies ausgeschaltet. Ihr seid beide bei AOL, da kann ich leider nicht mit genauen Angaben helfen. In Eurem AOL-Browser müsste eine Einstellung sein, wo man die Cookies zulassen, eimgeschränkt zulassen oder ganz abschalten kann.

                            Zumindest bei Nadine spricht dafür, dass sie immer wieder ausgeloggt wird.

                            Vielleicht gibt es bei AOL auch generelle Sicherheitseinstellungen. Die sollten nicht höher als auf "Mittel" stehen.

                            Ursache 2: Firewall-Einstellungen. Wenn Ihr eine Firewall habt und testen wollt, ob es daran liegt, deaktiviert sie einfach mal für ein paar Minuten. In der Regel geht das so, dass die Firewall ein kleines Icon rechts unten in der Taskleiste hat - mit rechter (!) Maustaste draufklicken, --> deaktivieren. Und dann noch mal versuchen. Wenn es dann geht, schaut mal in die Konfiguration der Firewall - entweder ist GH da als Risiko eingetragen oder man kann GH als "vertrauenswürdig" einstellen - je nach Software.

                            Sollte es an Euren AOL Einstellungen liegen und Ihr kommt nicht weiter, wendet Euch an den Technik-Scout im entsprechenden AOL Forum. Die Jungs haben Erfahrung mit AOL Problemen auch in VBulletin-Foren wie diesem hier.

                            Damit Ihr beiden nicht zu lange auf die Lösung warten müsst, gibt es einen Trick, wie Ihr wahrscheinlich in der Zwischenzeit doch ins Forum kommt:

                            Baut eine Internet-Verbindung über AOL auf, dann das AOL-Fenster minimieren (nicht schließen!), so dass Ihr den Windows-Desktop sehen könnt. Darauf seht Ihr auch das blaue "e" für den Internet-Explorer. Darauf klicken, dann geht das Browserfenster auf. In die Adressleiste dann die Adresse des GH-Forums eintippen: www.gesundehunde.com/forum
                            und dann ganz unten auf der Seite einloggen. Standarmäßig sind im Internet Explorer die cookies aktiviert, und so müsstet Ihr also auf alle Forenfunktionen Zugriff haben. So als Zwischenlösung, bis Euer eigentliches Problem geklärt ist.

                            Das geht natürlich nicht, wenn das Problem Eure Firewall ist.

                            Viel Glück!
                            Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Christiane,

                              danke schon mal im Voraus für die Tips! Wenn ich nach Hause komme werde ich sofort mal gucken, woran es bei mir liegen kann. Zumindest weiß ich jetzt schon mal worauf ich achten muß!

                              Ich werde sofort berichten, wenn ich was erreicht habe. Zur Not müssen wirklich mal die Jungs von AOL ran!

                              Liebe Grüße
                              Nadine

                              Kommentar


                                #30
                                Hurrraaa :jumping2:

                                über den Internet-Explorer funktionierts, also liegt es an AOL.

                                Na, dann hab ich ja jetzt einiges zu lesen

                                LG Martina
                                LG von
                                Martina mit Lina & Cooper
                                und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X