Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für deine Ratschläge Ledana

    Für das Clickertraining habe ich noch ein Arbeitsbuch hier - ich könnte es auch in unserer Hundeschule lernen.

    Mir wurde übrigens auch gesagt - in der Hundeschule, dass Floyd sehr gut auf Körpersprache reagiert und er ebenfalls kaum sprachliche Unterstützung bräuchte. Da muss ich an MIR arbeiten, denn manchmal quatsch ich ihm schon ein Ohr ab und ich weiß, dass das nicht richtig ist .
    Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

    Kommentar


      #32
      Hi,
      der Clikertraining ist einfach. Ich habe mir das Buch durchgelesen und selber gemacht.
      Du kannst auch bestimmte Sachen, die Dein Hund von selbst macht klickern und bestätigen, wenn Du willst, dass er die behält.
      Mein Yutimo immer nach dem Ausstehen reckt sich. Ich habe es angefangen zu klickern mit einem Handzeichen von mir verbunden. Und das ist ihm jetzt geblieben. Also er mach auf mein Handzeichen eine Vorbeugung vom Publikum.
      L.G.
      Ledana

      Kommentar

      Lädt...
      X