Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin läufig / Schutzhose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    nachdem ich mich eigentlich für die Einmalwindeln von Trixie entschieden hatte, lief mir heute im Fachgeschäft vor Ort eine Schutzhose über den Weg: Simple Solution. Die hab ich mal gekauft, getestet allerdings noch nicht, nur mal anprobiert. Passt.
    Sonja mit Nelly

    Kommentar


      #17
      Hab für meine Tessa die von Dogsline.
      Gibts hier dogslive . Einfach unter Hundeschutzhosen die in orange,schwarz,lila.
      Da ist alles schön zu.
      Mit einer Binde eingeklebt funzt das super.

      Allerdings bekommt meine die Hose auch nur wenn wir bei meinen Eltern mit Teppichboden oder wo zu Besuch sind.

      Dauerhaft angezogen halte ich das für problematisch, weil die Hündin sich nicht sauber machen kann.
      Liebe Grüße
      Julia und Tessa

      Kommentar


        #18
        Ich hab 3 Läufigkeitshosen von dawanda (Little Crazy dog).
        LG von Cathy und Kirby

        Kommentar


          #19
          Meine bekommen läufig die ganz günstige Trixihose mit Binde drin an (nicht in das Miniloch geklebt, sondern einfach eine halbe Binde komplett rein).

          Meine eine Hündin blutet sehr stark und putzt sich leider nicht und wenn die aufsteht zieht die eine meterlange Tropfspur hinter sich her. Die stark bewachsenen Hosen bei ihr sind auch nach spätestens 1 Stunde blutig ohne Ende und deswegen gibt es die Hose an. Wir versuchen es jede Läufigkeit erst immer wieder ohne Hose, in der Hoffnung, daß sie sie doch mal putzt, aber ne, das macht sie leider nicht. Auch nach jedem Spaziergang muß ich sie waschen, weil sie hinten nur noch eingesaut ist mit Blut.

          Die andere trägt kaum Hose, die putzt sich ordentlich und blutet auch nicht so stark. Nur Abends gibt es eine an, weil sie dann aufs Sofa darf. Sie kann sich übrigens auch super mit Hose putzen, da die Hose in Putzstellung so locker ist und zur Seite fällt, daß sie super dran kommt.

          Durch die halbe Binde drin ging bisher auch nichts daneben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Henne Beitrag anzeigen
            Hallo,
            nachdem ich mich eigentlich für die Einmalwindeln von Trixie entschieden hatte, lief mir heute im Fachgeschäft vor Ort eine Schutzhose über den Weg: Simple Solution. Die hab ich mal gekauft, getestet allerdings noch nicht, nur mal anprobiert. Passt.

            Die Simple Solution ist klasse. Zumindest hatte meine Hündin damit kein Problem.
            Wir haben hier teilweise sehr helle Wollteppiche, die ich nicht so einfach wegräumen kann.
            Das Höschen sitzt klasse und eine normale Damenbinde rein ist alles geregelt.
            Herzliche Grüße
            Moni mit Hund Finja

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              danke für all die Tipps.
              Meine Hündin ist nun doch nicht läufig geworden über die Feiertage. Ups, Natur halt. So konnte/musste ich noch nichts testen.
              Sonja mit Nelly

              Kommentar

              Lädt...
              X