Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

    Hallo,

    die 8 Monate alte Hovi-Hündin einer lieben Bekannten ist am 31.10.2014 im Raum Grünberg / Hessen entlaufen. Wer in der Gegend wohnt oder dort Freunde / Bekannte hat, bitte die Augen aufhalten! Sie wird verzweifelt gesucht und schmerzlich vermisst!

    http://s14.directupload.net/images/141110/85cod5lf.jpg
    Liebe Grüße, Claudia
    The things you own-they end up owning you (Fight Club)

    #2
    Ich schubse mal...Lou wird immer noch vermisst. Es gab in den letzten Tagen keine Sichtung.
    Liebe Grüße, Claudia
    The things you own-they end up owning you (Fight Club)

    Kommentar


      #3
      habs mal weitergeleitet an meine Freundin, die in der Nähe von Grünberg wohnt.

      Elke und Luna
      Pussycat, Miekesch und Mieze

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

        Kommentar


          #5
          Die kann mittlerweile sehr, sehr weit weg sein von der Stelle wo sie entlaufen ist. Wenn die seid vier Wochen unterwegs ist, kann sie hunderte von Kilometern zurück gelegt haben, wenn sie läuft. Ist sie denn vorher regelmässig gesehen worden?

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #6
            ...oder ... ganz schlechter Gedanke... es hat sich ein neuer "Besitzer" gefunden....

            Bei uns stand auch mal ein entlaufener Hund vor der Tür und jemand spielte fast schon mit dem Gedanken ihn zu behalten...
            Glücklicherweise hatten wir aber den Hund gefunden, das Frauchen schon Plakate aufgehängt und auf dem Halsband stand die Tel.-Nr. ... so war der Hund nur ein paar Stunden entlaufen.

            Ich würde alle TÄ (und natürlich auch Tierheime) in der Gegend ansprechen. Gechipt ist sie ja ... nur... wem der Hund gehört kontrolliert normalerweise keiner...

            Auf dass sie schnell von ihren "echten" Besitzern gefunden wird
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              Sie ist 2 Wochen nach ihrem Verschwinden gesichtet worden in Begleitung eines Golden Retrievers - seither nicht mehr

              Ihre Besitzerin hält sich nach wie vor vor Ort auf, alles ist mit Suchplakaten tapeziert, alle Stellen (Polizei, Jäger, Tierheime...) informiert,
              es wurde auch ein Petfinder eingesetzt ... alles vergeblich bisher. Und sie wurde nun leider auch nicht mehr gesichtet in den letzten 2 Wochen.
              Liebe Grüße, Claudia
              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

              Kommentar


                #8
                oh je.... ist sie denn so scheu Menschen gegenüber ?
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  ... nun, man muß sich in so einem Fall leider alles Mögliche vorstellen und man sollte die Augen auch nicht vor der Tatsache verschließen, daß der Hund irgendwo überfahren in einem Straßengraben oder an Bahngleisen liegt.
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    wie wäre es mit einer Tierkommunikatorin?f
                    Schaden kann es auf gar keinen Fall. Ich habe selbst gestern so ein Seminar über Tierkommunikation besucht.
                    War auf jeden Fall hin und weg, man kann wirklich mit Tieren reden.

                    Aber ich möchte jetzt hier nicht weiter darüber schreiben.
                    Hatte nur gedacht, dass mit der Tiko käme vielleicht in Betracht.

                    LG
                    woelkchen
                    Hauptsache der Hund ist glücklich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von woelkchen Beitrag anzeigen
                      wie wäre es mit einer Tierkommunikatorin?
                      Das ist ne Supe-Idee - hab ich vorher nicht dran geglaubt... bis eine Bekannte einen Tierkommunikator-Kurs machte...
                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist wirklich traurig zu lesen. Ich nehme an, dass sie immer noch nicht gefunden wurde? Ich denke in den ersten Stunden hatte man noch die besten Chancen, alle zu informieren und Ausschau zu halten.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          von meiner Nachbarin waren mal zwei Hunde über zwei Tage weg.
                          Allerdings sind sie von zu Hause aus auf Tour gegangen. Weil ein Handwerker einfach die Tür offen gelassen hat.
                          Die hat dann direkt alles eingschaltet auch eine Tierkommunikatorin.
                          Diese gute Frau hat die Tiere dann wieder dort hin gebracht wo sich die Hunde ausgekannt hatten.
                          Nach zwei Tagen waren sie dann wieder da.
                          Ich hoffe, dass mir nie so etwas passiert und Elrond hat mir auch versprochen immer wieder zu mir zurück zu kommen.
                          Aber wenn ihn ein Jäger erwischt dann hat es sich auch erledigt.
                          Er will aber im Wald rennen, es macht ihm eben mehr Spaß als sich mit mir zu beschäftigen.
                          Auch weiß ich, dass mich eingige für verrückt halten, das ist mir aber egal.
                          Auf dem Seminar wo ich am Sonntag war das war so super sich mit den Tieren zu unterhalten, so dass ich nächstes Jahr im Sommer ein neues Seminar mit mache.

                          Ich hoffe, dass die Maus doch noch gefunden wird.
                          Allerdings habe auch ich keine große Hoffnung mehr.

                          LG
                          woelkchen
                          Hauptsache der Hund ist glücklich

                          Kommentar


                            #14
                            Die Hündin einer Frau hier im Dorf stand 3!!! Wochen später wieder vor der Tür und die Angsthündin einer Bekannten, die kurz nach Ankunft durch die Haustür entwischte und sich hier null auskannte wurde nach zwei Wochen intensiver Suche auch wieder gefunden. Beide in dem kalten Winter vor ein paar Jahren. Ich drücke alle Daumen für die Maus!!!
                            _______________________________
                            Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, sie ist noch nicht wieder da .

                              Und die Hoffnung schwindet natürlich mit jeder weiteren Woche, die ins Land geht.

                              Die Chance, dass die Hündin alleine heim findet, besteht leider nicht, weil sie eigentlich im Hunsrück wohnt. Sie ist während eines Ausflugs entlaufen
                              Liebe Grüße, Claudia
                              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X