Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnte es sein, dass sie Richtung Hunsrück unterwegs ist? So könnte man auf diese Strecke noch die Tierheime und die Polizei anschreiben.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #17
      Es wurden 2000 Euro Finderlohn für denjenigen ausgesetzt, der Hinweise geben kann, die zum Auffinden von Lou führen.
      Liebe Grüße, Claudia
      The things you own-they end up owning you (Fight Club)

      Kommentar


        #18
        Also keine Neuigkeiten/Sichtungen?
        Ich hatte schon gehofft.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #19
          Nein, nichts. Es ist ein Drama, die Besitzerin ist total vezweifelt!
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar


            #20
            Das ist so schlimm!


            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              #21
              Furchtbar diese Ungewissheit. Der Finderlohn ist doch sehr hoch, ob nicht ein Fernsehsender, z.b. Frühstücksfernsehen, einen Bericht senden würde? Da muss doch jemand den Hund gesehen haben. Ich würde beim Sender anfragen oder beim örtlichen Radiosender?
              Ich drücke ganz fest die Daumen
              Liebe Grüße Tina
              mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

              Kommentar


                #22
                Die regionalen Fernsehsender und auch Radiosender wurden alle gefragt - und sie haben alle abgelehnt. Die Besitzerin setzt wirklich Himmel und Hölle in Bewegung, aber....nichts. Es ist zum Verrücktwerden.
                Liebe Grüße, Claudia
                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                Kommentar


                  #23
                  Was sind das denn für Radiosender ???? In Kiel wurde übers Radio sogar ein Auto auf dem riesigen Krankenhausgelände gesucht.... Frauchen hatte vergessen wo sie geparkt hatte und der Labbi war im Auto... ()
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Schande über diese Sender Ich hoffe wirklich das alles gut geht und der Hund gefunden wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                      Die regionalen Fernsehsender und auch Radiosender wurden alle gefragt - und sie haben alle abgelehnt. Die Besitzerin setzt wirklich Himmel und Hölle in Bewegung, aber....nichts. Es ist zum Verrücktwerden.
                      "Junge Sender", wie Energy, 1Live etc machen so etwas eher. Wobei es hier wohl Antenne Bayern auch machen würde.

                      Ich wünsche ihnen so sehr, dass die Maus gefunden wird. Lebend.



                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        #26
                        Furchtbar sich vor zu stellen wie es dem Frauchen geht.

                        Wenn sie zusammen mit einem Goldi gesehen wurde, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass die Besitzer sie behalten haben ?.
                        Vielleicht sollte man auch Ausschau halten nach einer Kombination Goldi + Hovi. Die dürfte ja eher selten sein.

                        LG
                        Gabi
                        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei Facebook gibt es spezielle Seiten für vermisste Hunde / Suchmeldungen. Damit kann eine schnelle und auch weiträumige Verbreitung erreicht werden. Könnte noch eine hilfreiche Idee sein ...
                          Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
                          Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Diese Seiten dürfte sie so ziemlich alle durch haben. Sie hat es in 6 oder 7 verschiedenen "Hund entlaufen"-Gruppen eingestellt.

                            Es gibt nicht viel mehr, was man noch machen kann, glaub ich.
                            Liebe Grüße, Claudia
                            The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                            Kommentar


                              #29
                              ....ich hatte gehofft, sie ist wieder da...
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                #30
                                Die Suchmeldung ist immer noch aktuell...Lou wurde noch nicht gefunden
                                Liebe Grüße, Claudia
                                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X