Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Seine Entscheidung.
    Eine der Regeln hier im Forum ist: Keine Werbung. Das bestimmt der Forenbetreiber. Wer das nicht akzeptieren kann/will kann hier nicht sein.
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
      Schade, dass Erwin nicht gewartet hat, bis ihm im Mitgliederbereich das geballte Wissen offen steht.
      Lies die pdf-Datei. Da steckt mehr Wissen drin, als Du in diesem Forum je erfahren wirst, da geb ich Brief und Siegel. Beeil Dich aber, wird sicherlich bald zensiert.

      Komischerweise wird in fast jedem Thread für pharmazeutische Produkte namentlich geworben. Ein Schelm der Böses dabei denkt....

      Jetzt aber endgültig

      Tschüüüüs

      Kommentar


        #48
        So ein Schmarrn, Erwin. Das Wissen aus der pdf-Datei findet man auch im Mitgliederbereich. Also nichts grundlegend neues.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
          So ein Schmarrn, Erwin. Das Wissen aus der pdf-Datei findet man auch im Mitgliederbereich. Also nichts grundlegend neues.
          Und warum wird dann das Wissen nicht angewendet??? Die meisten Anfragen die hier kommen sind offensichtlich Impfschäden, manchmal auch Schäden durch chemische Wurmkur, meist eine Kombination aus beidem, das sieht ein Blinder. Trotzdem wird diesen Hilfesuchenden meist weiterhin Chemie empfohlen, und zwar von Mitgliedern, nicht von Gast-Mitgliedern

          Kommentar


            #50
            Zitat von Erwin Egger Beitrag anzeigen
            Und warum wird dann das Wissen nicht angewendet??? Die meisten Anfragen die hier kommen sind offensichtlich Impfschäden, manchmal auch Schäden durch chemische Wurmkur, meist eine Kombination aus beidem, das sieht ein Blinder. Trotzdem wird diesen Hilfesuchenden meist weiterhin Chemie empfohlen, und zwar von Mitgliedern, nicht von Gast-Mitgliedern
            Impfempfehlungen? Chemische Wurmkur? Chemie bis zum Horizont? Verzeih, aber irgendwas läuft mit Deiner Wahrnehmung dieses Forums ziemlich falsch.

            Kanns übrigens sein, dass der Link zum Verlag auch eine gewisse private Verknüpfung zu Dir darstellt? Das wäre a) nicht wirklich ungewerblich und b) hats denn doch ein G'schmäckle, darauf hinzuweisen und gleichzeitig dem Forum "Chemieabhängigkeit" zu unterstellen...

            LG, skugga
            Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

            Kommentar


              #51
              Zitat von skugga Beitrag anzeigen
              Impfempfehlungen? Chemische Wurmkur? Chemie bis zum Horizont? Verzeih, aber irgendwas läuft mit Deiner Wahrnehmung dieses Forums ziemlich falsch.

              Kanns übrigens sein, dass der Link zum Verlag auch eine gewisse private Verknüpfung zu Dir darstellt? Das wäre a) nicht wirklich ungewerblich und b) hats denn doch ein G'schmäckle, darauf hinzuweisen und gleichzeitig dem Forum "Chemieabhängigkeit" zu unterstellen...

              LG, skugga
              Ich stimm Dir zu, skugga! Im übrigen geb ich mich geschlagen. Vielleicht ist es besser, wenn das GH-Forum auf Erwin verzichten muss

              Kommentar


                #52
                Zitat von skugga Beitrag anzeigen
                Impfempfehlungen? Chemische Wurmkur? Chemie bis zum Horizont? Verzeih, aber irgendwas läuft mit Deiner Wahrnehmung dieses Forums ziemlich falsch.

                Kanns übrigens sein, dass der Link zum Verlag auch eine gewisse private Verknüpfung zu Dir darstellt? Das wäre a) nicht wirklich ungewerblich und b) hats denn doch ein G'schmäckle, darauf hinzuweisen und gleichzeitig dem Forum "Chemieabhängigkeit" zu unterstellen...

                LG, skugga
                Oh, jetzt hast Du mich aber voll erwischt. Ich bin der Tisana-Verlag, oder bin ich Professor Grätz, na wat denn nu. Der hat übrigens keine werbung nötig, wenn Du dort nen Termin willst, ist 1 Jahr Wartezeit. Es gibt halt doch schon viele Menschen die erkannt haben, dass erst der Impfschaden behoben werden muss, sonst ist Heilung schlecht möglich. Aber wer will schon Heilung????
                Übrigens allein 26 Mails seit gestern Abend auf meine private Mailadresse von Hier-Mit-Lesern die mir zustimmen.........

                Kommentar


                  #53

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Meike Beitrag anzeigen
                    Krieg ich was ab?

                    LG, skugga
                    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Erwin Egger Beitrag anzeigen
                      Übrigens allein 26 Mails seit gestern Abend auf meine private Mailadresse von Hier-Mit-Lesern die mir zustimmen.........
                      Das ist doch schön für Dich! Warum machst Du nicht ein eigenes Forum auf, wo Du alles so handhaben kannst, wie Du es gerne hättest? Dann brauchst Du Dich nicht an fremde Regeln zu halten, dann bist Du der Bestimmer.

                      Ich finde es schade, daß Du das Forum hier abkanzelst und niedermachst, bevor Du überhaupt wirklich Einblick hast. Auch Deine Meinung ist eben nur eine Meinung und nicht das allein seligmachende. Aber offensichtlich fehlt es Dir an Toleranz, zu akzeptieren, daß andere Menschen andere Wege gehen.

                      Das war jetzt hier mein letzter Beitrag, denn ich mag keine Dogmatiker.
                      Doris

                      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                      Kommentar


                        #56
                        nachdem es hier inzwischen doch sehr OT geworden ist und Erwin sich schon auf Seite 5 aus dem Forum verabschiedet hat, ist die Diskussion hier beendet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X