Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Wiedersehen - Ergänzungsfuttermittel, Kräuter, Hom. Mittel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maaorava
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Der Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen online
    Dann wurde dieses Ziel ja schonmal erreicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • GitteHH
    antwortet
    Unterschriftensammlung

    Morgen


    Sieht ja gut aus. Schön, dass das so angenommen wird. Jede Stimme zählt.



    Einen Kommentar schreiben:


  • Hanna
    antwortet
    10.000 Stimmen

    zusätzlich?

    das is ja herrlich!!!!!!

    War wegen Astrid die ganze Zeit jetzt im Youtube in " well with my Soul" unterwegs

    aber bei dieser Nachricht mußte " then came the morning" in Lautstärke angeworfen werden,

    Morgenluft! Hoffnung! Ich freu mich so!!!

    Wußtet Ihr schon, dass eine Musiklehrerin aus Lüdenscheid dabei ist, das Ceta zwischen Deutschland und Kanada zu gefährden??

    Ich sitze hier schon auf Kohlen und werde das umgehend verlinken, wie man unterstützen kann, aber ich wollte erst alle Kraft für diese Petition aufwenden.

    Vielleicht kann man ja tatsächlich doch ein bischen etwas bewegen, ich freu mich so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julessa
    antwortet
    Toll jetzt gehts ja ziemlich weiter mit den Stimmen.

    Bis wieviel Uhr am 24. geht das denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    antwortet
    Da können sie wirklich nicht aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emmsy
    antwortet
    Super!!!

    Bei mir wurden so gut wie alle, die ich kenne zum Unterzeichenen motiviert

    Warum ist es notwendig (also außer, dass je mehr Stimmen, desto besser) die 50.000 online zu erreichen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    antwortet
    Ja, ist es. Trotzdem sollten die 50000 online erreicht werden. Aktuell sind es 42846.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emmsy
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Der Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen online
    Das heißt das Quorum ist auf jeden Fall schon erreicht???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    antwortet
    42284

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marlene
    antwortet
    Ich habe auch all die angehauen bei denen eine Unterschrift erfolgsversprechend ist und meine HuSchu hat auch noch alle angeschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hanna
    antwortet
    es geht noch was

    wir sind bei 41652 und es werden doch immer mehr darauf aufmerksam, auch immer mehr Geschäftsleute *freu*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    antwortet
    Über 41300 Stimmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dan11
    antwortet
    Ich habe jetzt nochmal Kinder und Ehemann mobilisiert - der hatte eben gezeichnet!

    Vielleicht sind hier noch user, deren Partner noch nicht gezeichnet haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    antwortet
    Der Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen online

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maaorava
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Gleich sind es 41100
    Einige haben ja auch Unterschriftenlisten ausgelegt... Die kommen doch dann auch noch hinzu!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X