Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WalkyDog/Springer Erfahrungen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Springer

    Jaja,die Malis ...,
    hätte ihn vieleicht doch nicht Marlow (wenn er gaaaanz lieb is:Mali)nennen sollen
    Er zieht trotzdem wie ein Ackergaul am Springer,am Gürtel NICHT :bubbly:
    Ich ging 'mal mit ihm spazieren,etwas schneller wie der Besitzer eines Rottis.Der Rotti trabte,meiner lief Passgang;Er hat 61 cm Schulterhöhe und ist etwa genau so lang.
    Radfahren tut ihm trotzdem gut,da er super gut hört,hab'ich für ihn wohl das passende Miittel(Sabro-Gürtel und längere Leine)gefunden
    @bkbalou:konntest ja nicht wissen,dass mein Mali ein Multi-Mix is-sorry
    Wenn ich ein 'Memberof-the-club'bin,gibt'Bilder vom schwarz/weißen Mali mit den Origamiohren,in den ich seit Jaaaahren verliebt bin,und Angst hab'dass er 'was mit der Wirbelsäule hat
    *hofesstimmtnicht*
    Zuletzt geändert von ; 25.12.2004, 21:36.

    Kommentar


      #17
      @sileah: ich drücke die Daumen, das er nix mit dem Rücken hat - aber ich denk auch das würdest du merken, bei Dando hab ich das sehr früh gemerkt - schleifen der Hinterhand im Schnee letztes Jahr sichtbar), empfindlichkeit beim Rücken anfassen (Buckel, umschauen), wegrutschen in den Kurven.

      Jenny zieht nur an normalen leinen, nur am Springer nicht Dando zieht die ersten Minuten am Springer, dann verlassen ihn aber recht schnell die Kräfte - er gibts dann schnell auf zum Glück

      Ich halte auf alle Fälle Däumchen und freu emich auf die Bilder - bin gespannt. Bei Jenny sieht man den Husky ja gar nicht - den merkt man nur am Charakter.... eine Lebensfreude hat die Nudel (siehe Charakterkunde hier in nem anderen Thread....).

      Bis dahin
      Liebe Grüße Kerstin
      LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X