Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist eine Beziehung zu Ende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liebe Unbekannte,

    ja, Du solltest wirklich dringend etwas tun. Aber Du solltest anfangen.

    Gehen deine Kinder in den Kindergarten oder zur Schule? Dann hast Du doch vormittags Zeit, den Haushalt zu schmeißen oder?

    Treffe mit deinem Mann ein Abkommen. Wenn Du den Haushalt in Ordnung hast unternehmt ihr was gemeinsames, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

    Was erwartest Du?
    Dein Mann geht zur Arbeit, soll nach der Arbeit den Haushalt machen, sich um die Kinder kümmern und auch noch etwas mit Dir unternehmen? Das schafft auf die Dauer niemand.

    Setzt Euch mal gemeinsam hin und sagt Euch gegenseitig was Euch stört am anderen.
    Liebe Grüße

    Martina mit Rudel

    Kommentar


      #47
      Änderung

      Hallo,

      du kannst ihn nicht ändern, sondern nur dich. Also fange einfach an. Du schreibst dass es langweilig ist. Also tue etwas für dich. Wenn du dich änderst, dann wird er sich entweder auch ändern oder es ist dann Zeit auseinander zugehen.
      Ich möchte dem zustimmen.

      Wichtigster Satz: Du mußt Dich ändern und kannst nicht erwarten, dass der andere sich ändert.
      Wenn allerdings Du zeigst, ich möchte mal ausgehen, mal mit ner Freundin bummeln, mal die Wohnung umräumen (von quer nach links), dann wird er die Änderung wahrnehmen, Dich vielleicht wieder interessant finden, weil da plötzlich etwas Neues bei Dir ist...Mach Dich nett zurecht....
      Versuche irgendeinen 400 Euro Job als Einstieg zu finden.......

      Aber das sind Ratschläge, die man sicher schwer befolgen kann, wenn man in einem "Tief" hängt.

      Vielleicht solltest Du professionelle Hilfe suchen, wo man Dir einfach neue Wege aufzeigen kann.

      Kommentar


        #48
        Hallo

        Der Mensch verändert sich ca. alle 7 Jahre.
        Das die Frauen weiter sind wie die Männer das ist klar.

        Viele Frauen müssen Ihre Männer mitziehen um was zu verändern. (Das macht man aber nur, wenn einem was dran liegt oder wenn man den anderen liebt.)

        Das kostet sehr viel Kraft, Nerven und Ausdauer.(Erfahrungssache)

        Man kann jetzt nicht sagen Frau Unbekannt du MUßT
        dich ändern. Wenn Ihr was dran liegt und sie Talent und viel Willen hat, dann wird sie ihn mitziehen können. Frauen können das.
        Vielleicht weiß jemand von was ich spreche. Andere haben die Erfahrung vielleicht noch nicht gemacht, aber das macht nicht`s.
        Bin auch keine 30 mehr

        Frau Unbekannt ich wünsche dir viel Kraft und Glück

        LG
        Kerstin
        LG Kerstin

        Kommentar


          #49
          Du bist eine kluge Frau, und genauso funktioniert es

          Elke

          Kommentar


            #50
            Hallo

            Original geschrieben von Bonnie
            Du bist eine kluge Frau, und genauso funktioniert es

            Elke
            Wer?

            LG
            Kerstin
            LG Kerstin

            Kommentar


              #51
              Na Kerstin, Du, wer sonst?

              Elke

              Kommentar


                #52
                Hallo

                Original geschrieben von Bonnie
                Na Kerstin, Du, wer sonst?

                Elke

                Danke Elke,

                als ich 30 war, war mir dass auch nicht unbedingt
                bewußt.
                Aber man lernt ja nie aus.

                LG
                Kerstin
                LG Kerstin

                Kommentar


                  #53
                  Muß hier mal was los werden! Paßt zwar nicht, aber hier gibt es doch viele
                  Hunde-verrückte!
                  Zu mir, lebe jetzt fast zwei Jahre mit meinem hund zusammen, sag ich jetzt
                  mal so, er ist ziehmlich wichtig für mich geworden.

                  Also, ich muß das ja so hinnehmen, verstehen, nur so halb!

                  So,jetzt aber.
                  Habe vor Wochen/Monate jemand sehr netten kennen gelernt, wir haben uns sehr
                  genau inspiziert, wochen, wochen lang. Gehen sehr verschieden mit unseren
                  Hunden um, bei mir muß hund sich sein leckerli schon verdienen, über der
                  Tischkante hat die Schnauze nichts verloren, durchs Gesicht gibt es
                  sicherlich mal ein schlecken, aber nicht abschlabern lassen. Das heißt nicht
                  das ich mit meinem Hund nicht knuddel! Das sind einfach mal paar Eckdaten.
                  Mein gegenüber sieht das alles lockerer, OK, ist so!

                  Jetzt kam dann doch die Zeit wo wir uns näher kamen, da sagte ich eben das
                  es nicht so toll für mich ist zu Küssen, nachdem der Hund geküsst wurde.....

                  Und wärend man sich küsst der Hund mit machen kann/darf.

                  Der Hund ist für meine nette Bekannte das wichtigste und steht ganz oben,
                  bekam ich gesagt, wir würden uns ja erst zwei Monate kennen und ob sich das
                  ändern würde - vielleicht, später.
                  Wenn ich damit nicht klar komme, dann lassen wir es sein,das kam so klar und
                  deutlich rüber, ohne gefühl, als wäre ich nichts.Vielleicht bin ich das
                  auch.

                  Jetzt frag ich mich, hab ich mich zu früh zu sehr in jemand verliebt.

                  Wie seht ihr die nähe zu euren Hunden, gehören die wenn es intem wird dazu?
                  Darf man sie da nicht mal weg schicken?

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Gast,

                    also, ich kann Deine Bedenken da schon verstehen.
                    Wenn ich so überlege, ich wäre frisch verliebt und der Hund drängt sich beim Küssen immer dazwischen? Nee, müßte ich auch nicht wirklich haben. Und dann auch noch beim..........


                    Da sollte Deine Bekannte auch Verständnis haben und ihrem Hund Grenzen setzen. Aber sie hat auf die Erziehung ihres Vierbeiners wohl nicht allzu viel Wert gelegt?

                    Bei aller Liebe, man muß auch die Türe mal zumachen dürfen?

                    LG.Elke mit Gina

                    Kommentar


                      #55
                      Rudelverhalten

                      hallo Gast,

                      bei mir wär das ganz einfach, ich würde damit recht schnell sehen, daß es sowieso nicht paßt.

                      Wenn der Hund dauernd dazwischengeht, haben die beiden meines Erachtens ganz klar ein Rangordnungsproblem, auch wenn viele hier die Hände über dem kopf bei so einer Aussage zusammenschlagen.
                      Und dieses Problem wirkt sich ja in der Regel nicht nur bei Intimitäten, sondern auch im restlichen Umgang aus, sprich, mir persönlich wär das zu anstrengend.

                      Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Hund so relaxt und ungestreßt ist, wie ich mir das aber beim Zusammenleben vorstelle.
                      und dann kommen bei evt Schwierigkeiten dann Aussagen wie:
                      " so isser halt",
                      " das ist rassebedingt, da kann man nix tun",
                      "der hatte eine schwere Vergangenheit, da kann man nix mehr ändern",
                      " seine Mutter war auch schon so, das ist vererbt",
                      "ich hab schon AALLES versucht, er ist halt so"

                      und da würd ich dann den Vogel kriegen.

                      Nix gegen schwierige Hunde und nicht jeder hat eine so tolle Vergangenheit,
                      aber wenn mir jmd im Brustton der Überzeugung so auftritt und alles weiß, was haste denn dann für Sonne, mal etwas anmerken zu dürfen??

                      uhh, also für mich wärs nix, aber man müßte natürlich herausfinden, wie selbstüberzeugt sie ist, das ist schon klar und kann hier im Netz natürlich nicht beurteilt werden.
                      Mein Ding ist die Vermenschlichung der Tiere nicht, sondern mir liegt eher daran, was "denkt" und wie tickt das Tier und wobei fühlt es sich am wohlsten, was braucht es, auch wenn ich als Mensch da anders denke.


                      Endeffektlich überzeugt mich ein souveräner Umgang mit dem Hund, wo nicht 1000 Ausreden für irgendwelche Verhaltenauffälligkeiten notwendig sind.
                      Aber das merkst Du ja schnell, oder?

                      Viele Grüße
                      Hanna
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Unregistered

                        Und wärend man sich küsst der Hund mit machen kann/darf.

                        Darf man sie da nicht mal weg schicken?
                        Hi,
                        muß grad ein bissi grinsen.

                        Unsere Dalmihündin gehört ja zu den gaanz neugierigen. Von Anfang an war für uns klar, daß der Hund im Schlafzimmer nix verloren hat (weil der Jugendhund meines Mannes im Alter zu sehr schnarchte, japste und furtze). Da Luna bei den Vorbesitzern alles durfte, war die Entwöhnung vom Bett nicht so ganz einfach - aber das tut ja nix zur Sache.

                        Unser Hündin findet es meist sehr interssant, wenn wir uns näher kommen. Sie kann dann schon mal penedrant nebendran stehen und zugucken. Sie gehört zu den Hunden, denen man für alles eine Anweisung geben muß - schickt man sie dann " in den Korb" entschindet sie sofort und läßt uns zwischenzeitlich auch in Ruhe (man muß ja mal gucken kommen, was da los ist). Ich hoffe, ich war nun mit diesem Beitrag nicht zu indiskret, wir lieben unseren Hund - aber zuerst kommen wir.

                        Grüßle
                        °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                        (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                        Kommentar


                          #57
                          grins

                          [i]. Ich hoffe, ich war nun mit diesem Beitrag nicht zu indiskret, wir lieben unseren Hund - aber zuerst kommen wir.

                          [/B]
                          nix zu indiskret, ich find, Du hast es mit netten Worten voll auf den Punkt gebracht
                          GHrüßchen
                          Hanna

                          Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

                          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X