Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter und Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    chemo

    Shesha hat Schmerzen, zumindest beim Aufstehen, es scheint, als würde ihr Vorderbein schmerzen. Morgen werde ich erst mal zur Tierärztin fahren.
    Gibt es ein gutes Schmerzmittel, hat da wer Erfahrungen?

    Hi Michaela
    hast du gesehen, ich habe dir eine Email geschickt! - Denkst du bitte an die Krebs-Info!?

    Ich werde das mit der Chemo wohl bleiben lassen. Eine Seite von der LMU sagt, sie empfehlen Chemo beim Hämangiokarzinom momentan nicht, weil der Krankheitsprozess maximal um einige Monate verzögert werden kann, dies würde auf keinen Fall die Chemo rechtfertigen!- Bei den Nebenwirkungen!!

    Die Heilpraktikerin ist auch erst morgen zu erreichen...

    Die Shesha mag getrocknetes Fleisch und Leber, und ganz brav nimmt sie den Hüttenkäse mit Leinöl, solange sie isst, hab ich ja noch Hoffnung!

    Liebe Grüße, Rena

    Kommentar


      #17
      Hi, hab gesehen, bin Mitglied geworden, danke an die Administration!!!!
      Gruß Rena, jetzt werd ich aber stöbern...

      Kommentar


        #18
        Re: chemo

        Original geschrieben von Wiewo

        Gibt es ein gutes Schmerzmittel, hat da wer Erfahrungen?
        Nein, nicht wirklich. Rimadyl und Metacam würde ich persönlich nicht geben. Haut zu sehr auf den Magne/Darm trakt- Meine Hündin hat letzte Woche einmal Novalgin bekommen. Weiß aber nicht wie das bei Langzeitgaben ist und wie sich das auf das eh belastete Immunsystem deiner Hündin auswirkt.

        Hast du das mit dem Sauerkraut gelesen? Das würde ich ihr morgens zusätzlich anbieten. Am besten bevor sie etwas anderes frisst.

        Zitat aus: http://www.innenweltreisen.de/hirneiseinterview.html

        Der vorhin erwähnte Sauerkrautsaft ist auch sehr wichtig. Tumore produzieren linksdrehende Milchsäure, die ihrerseits Schmerzen verursacht und sich ablagert. Linksdrehende Milchsäure ist vom Körper nicht einfach auszuscheiden. Sie kann nicht wie eine rechtsdrehende Milchsäure relativ leicht in Energie umgesetzt werden. Wenn man jetzt rechtsdrehende Milchsäure zu sich führt, bildet der Körper aus rechts- und linksdrehender Milchsäure ein sog. Razemat. Ungefähr 50 bis 60% eines Razemats kann vom Körper sofort in Energie umgesetzt werden. Rechtsdrehende Milchsäure kann fast zu 90 bis 100% umgesetzt werden. Aber ein Razemat kann immerhin zu 50% umgesetzt werden.
        Wenn ich jetzt Sauerkrautsaft trinke, der extrem viel rechtsdrehende Milchsäure enthält, dann blockiere ich die linksdrehende Milchsäure, die der Tumor während des Schlafs gebildet hat. D.h. der Körper muss gar nicht so viel Milchsäure ablagern und die Teile der linksdrehenden Milchsäure, die sich mit der rechtsdrehenden verbinden, kann mein Körper sofort zu Energie umsetzen. Ich verhindere einerseits, dass viel im Zwischenzellgewebe abgelagert wird und andererseits bringt mir der Sauerkrautsaft die mehrfache Menge der Energie, die der Saft als solches liefert.


        Über den AUtor findest du hier mehr: http://www.sensei.de/html/lothar_hirneise.html

        Ich habe sein Buch zu Hause: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe. Daher habe ich mich mit seiner Person ausführlicher beschäftigt.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          Shesha und Sauerkraut

          Hi Michaela,

          die Shesha ist eine verdammt heikle Hundedame. Bei dem Angebot von Sauerkraut hat sie mich nur ganz sauer an- und dann demonstrativ weggeblickt, - es war auch noch Öko-Kraut!!!
          Naja, dann hab ich einen Esslöffel von dem Saft in ihr Hüttenkäse-Leinöl-Eigelb-Katzenkralle-Green-Schüsselchen gegeben, und das hat sie dann, aber nur mir zuliebe ausgeschleckt.
          So jetzt schick ich ein Shesha-Haarbüschel zu der Heilpraktikerin nach München.

          Liebe Grüße, Rena

          Kommentar

          Lädt...
          X