Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann frage ich auch mal nach...

    ...wollte mich ja eigentlich in Geduld fassen, aber vielleicht hilft es ja, wenn ich hier mal freundlich nachfrage? Ich denke/hoffe, ich habe alles vollständig ausgefüllt (bis auf Messenger-Nummer usw. - die hab ich nicht). Im Telefonbuch stehe ich auch, ausserdem bin ich eine ganz Nette ;-)
    Würde mich echt freuen, wenn sich was tun würde...

    Viele Grüße
    Jenny

    Kommentar


      das versteh ich nicht

      hatte mich als baerenomi angemeldet und auch schon Beiträge geschrieben.War allerdings noch nicht freigeschaltet.Jetzt stehen meine Beiträge nur noch als Gast und beim Einloggen wird mir gesagt : falscher Benutzername.Schreibweise und Passwort hab ich nochmal kontrolliert - die sind richtig ?


      LG
      Christa mit Merlin & Dika

      Kommentar


        Hallo Cordula.

        Leider bin ich selten über Festnetz erreichbar - da ich ständig mit Modem online bin.

        Kannst du mir per Mail deine Nummer schicken? Ich würde dann zurückrufen - hundesport_pulsen@gmx.de

        Danke!

        Kommentar


          Hallo,

          ich dachte, ich nerve mal nicht rum, da ich mich erst heute wieder angemeldet habe. Statt dessen möchte ich mich kurz vorstellen.

          Da ich mich für klassische Homöopathie interessiere, hat mir Chelsea in einem anderen Forum empfohlen doch hier mit zulesen und meine Fragen in diesem Forum zu stellen. Hier soll es sehr kompetente klass. THP geben.

          Falls bei mir am Telefon mal wieder die Mailbox angeht (ist ein O2-Genionvertrag) und meine Homezone liegt im Institut (Tiho-Hannover) rufe ich auch gerne zurück.

          lg, Nathalie

          Kommentar


            Original geschrieben von NanaHan
            Hier soll es sehr kompetente klass. THP geben.
            Stimmt!
            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

            Kommentar


              Re: das versteh ich nicht

              Original geschrieben von Unregistered
              hatte mich als baerenomi angemeldet und auch schon Beiträge geschrieben.War allerdings noch nicht freigeschaltet.Jetzt stehen meine Beiträge nur noch als Gast und beim Einloggen wird mir gesagt : falscher Benutzername.Schreibweise und Passwort hab ich nochmal kontrolliert - die sind richtig ?


              LG
              Christa mit Merlin & Dika
              Hi Christa!
              Ja ich hatte schon Beiträge von dir gelesen.

              Füll doch noch einmal alles aus und schick es erneut ab. Anscheinend ist da was verloren gegangen, oder hattest du bereits den Aktivierungscode zurückgemailt?
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                HUUUhuuu!!!
                So langssamhab ich auch das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben. Nur Ich kann meine Angaben nicht überprüfen!!
                BÜÜÜDDDDEEEEe auch Mitgliedlight werden will!!! Bzw, auch ohne Light!!! Ich brauche unbedingt Infos und Hilfe und Seelische Unterstützung!!!!
                Wenn Ich wenigstens wüsste warums noch nicht geklappt hat!!!!
                Leider bin ich nicht wirklich oft in der nähe meines Tels, viel draussen mit 4 und 2 Beinern.....Buuuhhääää!!!

                Liebe Grüße
                Tanja
                und 2+4 Beiniger Anhang!!

                Kommentar


                  Original geschrieben von püppi
                  So langssamhab ich auch das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben. Nur Ich kann meine Angaben nicht überprüfen!!
                  Hallo Tanja,

                  sorry, ich komme zur Zeit nicht nach.

                  Willkommen.

                  Kommentar


                    YIIIEEEHHHHAAAAA!!!!!!!!


                    DAAAANNKEEEEE!!!!


                    Tanja

                    Kommentar


                      @ Michaela,

                      ich (baerenomi) hatte den Code zurückgesandt.Einige Tage danach kam ich nicht mehr über meinen Namen und Passwort rein.Aber nicht schlimm ,hab mich neu angemeldet.
                      Dachte nur,ihr wollt mich nicht haben ,obwohl ich doch (k)ein bin.
                      Nee schon ok,versteh das schon richtig und irgendwann sind wir auch an der Reihe.
                      LG von
                      Christa mit Mylo ( Dika 2.4.1999-11.2.2010 , Merlin 4.2.1998 - 1.8.2014 und Paula 2.2.2006-26.10.2015 für immer im Herzen )

                      Kommentar


                        Hallo allerseits

                        habe mich auch vor ein paar Tagen angemeldet und gesehen, dass man ein wenig Geduld mitbringen muss. Das ist auch kein Problem

                        Ich hoffe nur, dass ich alles richtig ausgefüllt habe. Die einzigen Felder, die ich leer gelassen habe, waren die, wo z.B. nach dem ICQ usw gefragt wurde. Das hab ich nämlich nicht

                        Wollte nur auch schnell Bescheid sagen, dass ich nicht im Telefonbuch stehe, bin aber abends meist ab 19.00 Uhr erreichbar.

                        Bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Tag, an dem ich "eintreten" darf.

                        Viele Grüße
                        Martina mit Lissy, Flöckchen und Pucki
                        Liebe Grüße
                        Martina mit Gwenny
                        und den Sternenfellkindern Flöckchen, Lissy und Pucki

                        Kommentar


                          Ich komm leider auch nicht weiter. Hab mich ca. Mitte August zum ersten Mal angemeldet, dann im September nochmal, hab brav alle Felder ausgefüllt und drei Mails geschrieben wecks Zusatzinformationen. Bin aber immernoch "noch nicht zugelassen"

                          Ich hoffe nur, Cordula versucht nicht, mich zu Hause anzurufen. Ich bin nämlich kaum zu Hause und wenn doch, bin ich im Netz.

                          Liiiiebe Cordula! Ich wäre Dir sooooo dankbar, wenn Du mich bald zum Mitglied erheben würdest. Wenn Du mich nicht telefonisch erreichst, dann schick mir bitte ne Mail, ich ruf auch gern zurück.

                          LG

                          Yvonne

                          Kommentar


                            warte auch schon ewig und zum 2x

                            huhu an alle die was zu sagen haben,

                            warte auch noch auf ne freischaltung.
                            habe mich am 04.10.05 zum 2x für eine registrierung gemeldet. habe auch eine mail mit aktivieungskode zurückgeschickt.

                            aber wenn ihr mich auch im telefonbuch sucht, könnt ihr lange suchen. meine nummer ist eine nebenstelle einer isdn anlage...

                            würde mich freuen von euch zu hören

                            verzweifelte grüße
                            sabine+fanny

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Marty
                              Hallo allerseits

                              habe mich auch vor ein paar Tagen angemeldet und gesehen, dass man ein wenig Geduld mitbringen muss. Das ist auch kein Problem

                              Ich hoffe nur, dass ich alles richtig ausgefüllt habe. Die einzigen Felder, die ich leer gelassen habe, waren die, wo z.B. nach dem ICQ usw gefragt wurde. Das hab ich nämlich nicht

                              Wollte nur auch schnell Bescheid sagen, dass ich nicht im Telefonbuch stehe, bin aber abends meist ab 19.00 Uhr erreichbar.

                              Bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Tag, an dem ich "eintreten" darf.

                              Viele Grüße
                              Martina mit Lissy, Flöckchen und Pucki
                              Huhu Martinsche,

                              schleimen bringt dich auch nicht weiter, das beschleunigt die Sache nicht *duckundwech*
                              Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

                              Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

                              Kommentar


                                Ihr seit nicht die Einzigen, die schon länger warten.

                                Leider gibt es z.Zt. in anderen Bereichen in die Cordula auch involviert ist, kleinere Probleme, so dass sich die Freischaltungen verzögern.
                                Sie hat soviel um die Ohren und auch nur zwei Hände, nebenbei auch Hunde die versorgt werden wollen usw.

                                Ich weiß, die Warterei ist nervig und man möchte endlich "rein", aber habt bitte noch etwas Geduld.

                                Es warten über 100 Leute auf die Freischaltung und das dauert dann auch noch seine Zeit.
                                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                                Mail ->

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X