Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Cordula
    Hallo Dani,

    ich kann Dich nirgends finden - habe gerade versucht Dich anzurufen, aber niemand geht ran
    Hallo Cordula,

    verstehe ich nicht, bin doch Zuhause gewesen. Kann höchstens sein, dass wir kurz mal mit Anton draußen Pipi machen waren. Kann ich irgendwo nachsehen, ob ich mich bei der Nummer vertippt habe? sonst würde ich sie Dir noch mal schicken, wenn das geht

    Liebe Grüße und Dankeschön, dass Du Dich so schnell gekümmert hast.
    Liebe Grüße,
    Dani mit Anton und Pina

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Unregistered
      Hi Cordula,
      okay wird gemacht. Kann ich mein Nickname nochmal verwenden ??? Brauche ich ein neues Emailpostfach???? Oder kann ich alles weithin verwenden?
      Mfg Marco
      müßte mit dem gleichen nickname und email gehen.

      Kommentar


        #93
        Hallo,

        was im Zusammenhang mit der Freischaltung "lange Warten" heißt, bin ich nicht sicher aber ich finde schon, dass ich lange warte.
        Gerne würde ich mich mal bei den Züchtern umsehen.
        Viele Grüsse
        Marion + As Game As Labradors

        Kommentar


          #94
          och - möchte büdde büdde auch freigeschaltet werden !
          LG lucill

          Kommentar


            #95
            Danke!
            Eigentlich hatte ich heute vor auch noch was zu machen, aber wenn ich jetzt so viel zum lesen habe...
            Liebe Grüße
            Chris

            Kommentar


              #96
              Hallo Cordula,
              hab nun alles ausgefüllt. Lediglich deine Email adr nicht da ich sie nicht wusste bzw weiss.
              Kannst du mich nun Freischalten????
              Mfg Marco

              Kommentar


                #97
                Hallo,

                ich habe gerade entdeckt, daß ich anscheinend, obwohl
                leider, wirklich seeeehr leider irgendwie (noch?! bitte, bitte...)
                kein Mitglied, hier im Gästebereich schreiben kann? Probier ich hiermit zumindest gerade-ich möcht aber doch ganz rein...
                Bin auch echt sozial verträglich!!!

                Bin begierig nach Informationen und Erfahrungsaustausch, habe Teilbarfen angefangen, auch meine Tiere....
                Habe eben mich auch beim Boss beworben....


                Schließe mich auch nun in die Warteschlange an...

                Denk, hab bei meinen Registrierversuchen irgendwas falsch gemacht?! Ich werde nochmal schauen...

                Brauch ich ne Empfehlung von jemandem(kenn doch niemand hier.)-wer adoptiert mich ?!?!
                Telefon hab ich leider auch ne Geheimnummer!

                So, hab das Smili gewählt-weils grün wie die Hoffnung is...
                Liebe Grüße,
                Alex

                Kommentar


                  #98
                  ich sei ma gaaaaaanz geduldig und warte brav

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Fynn.
                    ich sei ma gaaaaaanz geduldig und warte brav
                    Das könnte in der Tat Deine Chancen ungemein erhöhen, bei denen zu sein, die als nächstes freigeschaltet werden
                    Vorausgesetzt es ist alles richtig ausgefüllt

                    Kommentar


                      Guten Morgen

                      ich sag jetzt jeden abend gaaaaanz geduldig "om",
                      vielleicht bin ich tags drauf dann schon angenomm!

                      Leider weiß ich nicht, ob ich als ich vor ner Weile Antrag stellte, alles richtig angegeben hatte, keine Ahnung, wie ich das überprüfen kann, wenn ich auf Profil gehe, kommt immer, daß ich keine Rechte habe...

                      Ansonsten-ich könnte ja durch fleißige Schreiberei mal Interresse zeigen

                      Hab nämlich einige Fragen...
                      gerade auch zum barfen...
                      mach ich aber später,
                      geh jetzt Gassie bei dem tollen Wetter!

                      LG, Alex mit Kessie

                      Kommentar


                        Würd mich freuen, wenn ich freigeschalten werde. (in der Hoffnung, bei der Anmeldung alles richtig ausgefüllt zu haben)

                        Danke!!

                        Kommentar


                          Hallo!

                          Original geschrieben von Bonni*MAX
                          Ich hätte gerne gewußt wie man hier reinkommt , wenn man nicht über die Auskunft zu finden ist ! Unsere Nummer steht nun mal nicht im Telefonbuch , meinen Angaben waren aber alle richtig !
                          Ich habe mich schon 2x registriert ! Andere User haben mir bestätigt das sie trotz Geheimnummer hier reingekommen sind !
                          Hüüüllfee! *schluchz*
                          Ich kann dir nur damit dienen, dass der Account schon mal gelöscht wurde - vllt nachdem eben nix per Telephonbuch nachprüfbar ist.
                          Dabei war ich sogar so wahnsinnig engagiert, mal selbst zu telephonieren (Nummer sogar mitgeschickt ) - ging aber leider grade keiner ran.
                          Hatte allerding bei dem ersten Versuch auch keine Empfehlung angegeben, da ich den Nickname der Empfehlenden nicht wusste.

                          Schau mer mal...
                          Katharina

                          Kommentar


                            Original geschrieben von tharin
                            Hallo!



                            Ich kann dir nur damit dienen, dass der Account schon mal gelöscht wurde - vllt nachdem eben nix per Telephonbuch nachprüfbar ist.
                            Dabei war ich sogar so wahnsinnig engagiert, mal selbst zu telephonieren (Nummer sogar mitgeschickt ) - ging aber leider grade keiner ran.
                            Hatte allerding bei dem ersten Versuch auch keine Empfehlung angegeben, da ich den Nickname der Empfehlenden nicht wusste.

                            Schau mer mal...
                            Katharina
                            hi Katharina,

                            im Zweifelsfall wirst Du angerufen und wenn Du bei Empfehlung reingeschrieben hast, dass Du keinen kennst, ist das auch ok. Hauptsache kein Feld ist leer!
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              Hallo,
                              ich warte auch knapp ne Woche - hoffe auch mal das ich alles komplett ausgefüllt habe - da man das ja wohl nicht unbedingt mitbekommt.

                              Soll auch kein drängeln sein - warten wir noch etwas ab
                              Möchte mir doch so gerne ein paar mehr Infos im Mitgliederbereich zum Thema Barfer holen

                              Viele Grüsse,
                              Monika

                              Kommentar


                                Hach, ich glaube, ich warte jetzt schon 3 oder 4 Wochen.....Die Hoffnung hab ich ja schon fast aufgegeben...

                                *seufz*

                                LG
                                miata

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X