Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sache mit den Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    haste mal Karkassen vom Huhn gegeben? Die sind leichter zu verdauen.

    Oder gibt es vielleicht bei Euch auch komplett gewolfte Karkassen mit Huehnerfleisch? Kann man hier beim poelier (Gefluegelhaendler) extra fuer Hund kaufen. Eignet sich auch prima zum dran gewoehnen, denn es geht ja erstmal drum, die Magensaeure "aufzubauen" wenn ein Hund es nicht gewoehnt ist.

    Tom Lonsdale sagt immer: einfach dem Hund die Knochen weiter geben, er wird sich daran gewoehnen, das ist oft, dass ein Hund die anfangs wieder auskotzt (gut, er hats foermlicher ausgedrueckt *lach* er hat ja gute Manieren)

    Tom Lonsdale, Raw Meaty Bones sein neues Buch ist auch gerade erschienen
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #32
      Heute hat sie die Hühnerhälse gefressen und drin behalten. Geb ihr jetzt erstmal nur die Hälfte und auch nicht jeden Tag.

      Karkassen hab ich kein und weiß auch nicht woher ich die bekommen soll. Hätte noch Hühnerklein im Angebot.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Anyanka
        Heute hat sie die Hühnerhälse gefressen und drin behalten. Geb ihr jetzt erstmal nur die Hälfte und auch nicht jeden Tag.

        Karkassen hab ich kein und weiß auch nicht woher ich die bekommen soll. Hätte noch Hühnerklein im Angebot.
        Meine Hündin erbricht auch ab und zu ihr Essen. Aber nach spätestens 10 Minuten frisst sie es wieder auf. Keine Ahnung warum. Kommt so alle 2-3 Monate mal vor.

        Karkassen sind (meine ich) sowieso beim Hühnerklein dabei. Jedenfalls gibt es bei uns im Supermarkt in der Gefriertruhe so 500 g Packungen mit Hühnerklein. Die nehme ich ganz gerne mal, wenn es keine reinen Flügelpackungen mehr gibt.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar

        Lädt...
        X