Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir fangen neu an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir fangen neu an

    Bitte sag es mir, daß ich keinen Fehler mache. Warst Du schon bei Dr S.....? Bei meinen Mäusen wurde mir dort schon oft geholfen und ich habe eine Tel. Nr. für Tag und Nacht. Das ist mir sehr wichtig.
    Rosalie ist kein Pflegehund, sie gehört uns seit 14.10. nur mußte ich in den ersten beiden Wochen zu dem TA, der für das Tierheim zuständig ist und das ist Dr.H..... Rosalie hatte Blasenentzündung, deshalb mußte ich dort hin.

    Lieben Gruß
    Christine
    Lieben Gruß
    Christine und die Schlosshexen

    Kommentar


      #17
      Hallo Christine,



      Warst Du schon bei Dr S.....?
      Nein war nie dort. Da er sich wohl auch mit Homöopathie auskennt würd ichs zumindest mal ausprobieren.

      Was mir persönlich auch gefällt, ist, dass er wohl Tag und Nacht zu erreichen ist.



      Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, denn am Donnertag bin ich mit Rosalie wieder in Höfingen bei der Physiotherapie.

      Fahr dann über Feuerbach, Ditzingen

      Liebe Grüße

      Susanne mit Sam und Rosalie

      Kommentar


        #18
        Wir fangen neu an

        Hallo Susanne,
        ich kann Dir leider noch keine PN schreiben, deshalb mach ich es hier. Ich habe Dr. S schon um 23.30 aus dem Bett geschmissen wegen einer Maus. In der Praxis arbeiten er und seine Frau und eine andere Ärztin, d.h. es ist immer jemand da, es gibt keine Urlaubszeit. Ich schätze das Verständnis das dort auch für Mäuse augebracht wird und die Mühe die man sich gibt wenn so ein kleiner Mäuserich krank ist. Sicher ist nicht jeder jedem sympathisch aber ein Versuch wäre es ja wert.
        Was hat Deine Rosalie denn, auch mit der Hüfte?
        Vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Erfahrungsaustausch?
        Um wieviel Uhr mußt Du denn in Höfingen sein, vielleicht könnten wir ja vorher oder danach eine Runde Gassi gehen.
        Ich habe halt 3 Kinder, wo ich mich bei zweien nach der Schulzeit richten muß, die Große macht das alleine.
        Tobias muß ich immer in Korntal um 13.00 abholen.

        Lieben Gruß
        Christine
        Lieben Gruß
        Christine und die Schlosshexen

        Kommentar


          #19
          Hallo Christine,


          Was hat Deine Rosalie denn, auch mit der Hüfte?
          Meine Rosalie ist schon ein etwas älteres Semester, ca. 12 Jahre alt und hat div. gesundheitliche Probleme.

          Vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Erfahrungsaustausch?
          Können wir gerne machen.


          Um wieviel Uhr mußt Du denn in Höfingen sein, vielleicht könnten wir ja vorher oder danach eine Runde Gassi gehen.
          Ich hab den Termin abends, 19.30 Uhr. Da ich Donnerstag bis 18 Uhr arbeiten muss wirds vorher ein wenig knapp . Fertig werden wir erst so gegen 20.30 Uhr sein. Denk mal das wird dann zu spät sein, oder?


          Ich denk mal, es wär vielleicht wochenends besser, denn dann kann man/frau gehen, wenns noch hell ist.

          Würd dann allerdings noch einen älteren Herren, ca 14 Jahre alt mitbringen.

          Liebe Grüße

          Susanne mit Sam und Rosalie

          Kommentar


            #20
            Wir fangen neu an

            Wann am Wochenende wäre es Dir recht, am Samstag Mittag?
            Der ältere Herr darf natürlich mitkommen, Rosalie ist zu allen Tieren nett. Es kann halt sein, daß sie Dein Rentnerpaar dauernd zum Spielen auffordern will. Aber bisher hat sie es immer akzeptiert, wenn ein Hund gesundheitlich nicht mehr konnte.
            Wo sollen wir uns denn treffen, wo wäre es Dir denn geschickt?
            Kennst Du das Bärenschlößle, da oben kann man wunderbar laufen.

            Lieben Gruß
            Christine
            Lieben Gruß
            Christine und die Schlosshexen

            Kommentar


              #21
              Hi christine,
              was mir besonders auffällt, ist das du Hundanfängerin bist und gleich ein problemfall hast. Ich bitte dich sofort eine Hundschule aufzusuchen damit du besser zurecht kommst. Als anfängerin gleich diese probleme zu haben und diese anfängerfragen zustellen, **kopfschüttel**
              Bitte such ne Hundeschule in deine Nähe auf.
              mfg Danke

              Kommentar


                #22
                Wir fangen neu an

                Also jetzt mal ganz langsam, was heißt hier Anfängerfragen? Ja, ich bin Hundeanfängerin, ich habe die Hündin aus dem Tierheim bekommen und habe doch keine schwerwiegenden Probleme mit ihr. Daß mich die Leute auf ihre Hüfte ansprechen, da kann ich doch nichts dafür. Du kannst aber beruhigt sein, wir sind bereits in einem Hundeverein, wo sich Rosalie recht wohl fühlt und alles andere als ein Problemhund ist. Ich habe auch niemals gesagt, daß ich Probleme mit ihr habe, ich habe nur gesagt, daß wir ganz von vorne anfangen müßen , da sie nichts gelernt hat, was aber noch lange nicht heißt, daß wir beide nicht lernfähig sind.
                Lieben Gruß
                Christine und die Schlosshexen

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Hi christine,
                  was mir besonders auffällt, ist das du Hundanfängerin bist und gleich ein problemfall hast. Ich bitte dich sofort eine Hundschule aufzusuchen damit du besser zurecht kommst. Als anfängerin gleich diese probleme zu haben und diese anfängerfragen zustellen, **kopfschüttel**
                  Bitte such ne Hundeschule in deine Nähe auf.
                  mfg Danke
                  Wie bitte??
                  Was heisst denn hier als Anfängerin gleich diese Probleme haben??
                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Hi christine,
                    was mir besonders auffällt, ist das du Hundanfängerin bist und gleich ein problemfall hast. Ich bitte dich sofort eine Hundschule aufzusuchen damit du besser zurecht kommst. Als anfängerin gleich diese probleme zu haben und diese anfängerfragen zustellen, **kopfschüttel**
                    Bitte such ne Hundeschule in deine Nähe auf.
                    mfg Danke
                    schade, dass ich dieses unfreundliche namenlose und unqualifizierte Post gerade erst gelesen hab, so kann man auch Menschen vor den Kopf stossen.

                    Naechstes Mal loesch ich das.

                    Christine, lass Dich durch sowas nicht verunsichern! Ich glaube sehr wohl, dass Du das richtig machst!

                    lieben Gruss (an Christine)

                    Annette
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #25
                      Wir fangen neu an

                      Danke, Mercuzio und Annette!

                      Ich wußte grad gar nicht, was der/die von mir wollte. Ich bemühe mich auch als Anfängerin meinem Hund gerecht zu werden und verstehe diesen Angriff nicht, aber es gibt ja hier so viele nette und hilfsbereite Leute, daß wir sowas wohl nicht weiter beachten müßen.

                      Lieben Gruß
                      Christine und Rosalie
                      Lieben Gruß
                      Christine und die Schlosshexen

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Christine,

                        lass Dich nicht verunsichern.

                        Und zum Treffen, hättest Du nächstes WE zeit????
                        Das kommende sind wir leider auf der Ausstellung.

                        Das Bärchenschlösschen kenn ich vom hören sagen, werds aber finden.

                        Kannst mir gerne ne mail schreiben

                        rockzipfel ät arcor punkt de

                        Würd mich freuen, die Rosalie kennenzulernen

                        Liebe Grüße

                        Susanne mit Sam und Rosalie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X