Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Unregistered
    jahrelange Erfahrung mit hunderten von Hundebesitzern.
    Dazu habe ich gestern ein ganz tolles Zitat gelesen (übrigens hier im Forum gestanden):


    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
    Kurt Tucholsky

    Kommentar


      @Gästchen: Selbst du solltest doch wissen, dass das Zitat nicht passt. Zwischen Verfahren nach Erfahrung und Erfahrungen machen besteht ja nun ein Unterschied.

      Und ich habe von Letzterem gesprochen ...

      Übrigen ist Erfahrungen machen nichts anderes als z.B. ein Umfrage von Meinungsforschern ...

      So nun ist Schluss hier im Forum. Ihr seid einfach .. hmmm .. ja was seid ihr eigentlich? Leute, die schweigen. Und das der Oberboss hier schweigt zu der Diskussion wundert mich auch nicht.

      Ihr braucht nicht mehr darauf zu antworten ... zügelt euch mal und tretet der Sucht jetzt noch einen Beitrag zu schreiben auf diesen hier entgegen.

      Wetten ihr könnt es nicht? Jede Wette !!!

      Tja, ich werde es nie erfahren, denn ich guck nicht mehr rein

      Kommentar


        Wetten ihr könnt es nicht? Jede Wette !!!
        können schon, aber wir dürfen hier posten wann WIR wollen.

        Tja, ich werde es nie erfahren, denn ich guck nicht mehr rein
        dein wort in gottes ohr, er möge dir durchhaltevermögen schenken.

        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          Waidamachen!

          Kommentar


            Die Diskukssion dreht sich im Kreis und bringt nichts. Der Thread wird geschlossen.

            @Gast: Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und Zeit zur Besinnung.

            Kommentar

            Lädt...
            X