Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Jan-Gerd Kresken - kennt den jemand??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    auch ich kann nur bestes über die Tierklinik Duisburg, hier insbesondere Herrn Dr. Kresken berichten. unserem im Mai 2006 10 Wochen alten Welpen hat er mit seiner Diagnose das Leben gerettet. Die Aufnahmen der Untersuchung hat er sofort per E-Mail zur UNI Giessen geschickt. Nachdem in der UNI-Klinik Enzündungen, und somit Probleme für die Herz-OP festgestellt wurden, haben wir uns entschieden den Hund bei Herrn Dr. Kresken auf die OP vorzubereiten. Ausser in der UNI hat sich nur Dr. Kresken zugetraut eine Narkose vorzunehemen.

    Fazit:
    Wer einen kompetenten, liebevollen, und ehrlichen Spezialisten für Herzerkrankungen bei Hunden sucht ist , soweit er aus NRW kommt, bei DR. Kresken in den allerbesten Händen.

    Übrigens, wir haben jetzt fast November, unser Hund hat die OP erfolgreich überstanden und wird noch viele Jahre gemeinsam mit uns gehen. Dank Dr. Kresken

    Kommentar


      #17
      Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kresken in Behandlung, wenn es um Herzerkrankungen geht. Er ist fachlich und menschlich einwandfrei! Kann ihn nur empfehlen.
      LG
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X